[Sonstiges] Posen für Dummies - Part II

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
tts.... wer musste sich Saiten so dick wie ein Strick aufziehen, um sie zu treffen ?? :D
Locken sind schon was feines, vor allem wenn man Dee Snider heisst ;)
Aber blaue, verwaschene Jenas mit ein paar schönen Risse und Löcher drin geben noch ein wenig mehr "Dreck" her :great:
 
Ich glaub mit Locken kann mans auch wieder übertreiben :D

4kpkcd.jpg


Denkt euch die normalen Schuhe weg und dafür schicke Schwarze Cowboy Stiefel
 
Die naechste oder uebernaechste Generation (2010-2090 oder 2080-?) wird sich bei den FCKW Suendlingen bedanken :D Dann werden alle in Sibirien oder der Antarktis sitzen weil es dort mit 30°C noch am Ertraeglichsten ist :D

Jetzt ist es raus. 80er Jahre Hairmetal Bands sind der wahre Grund des Klimawandels. :D
 
1.4. Rauchen auf der Bühne (extra für Superhero)

Rauchen auf der Bühne kommt an und für sich schon extrem cool, wenn
euch eure Gesundheit wurscht ist. Aber der wahre Poser raucht keine
Zigaretten - nein, für ein anständiges Solo muss schon eine richtig
dicke Zigarre herhalten! Wie heisst der Spruch? An der Zigarre eines
Mannes... ;)

Rate ich von ab;)

Hab ich mal gemacht, allerdings kann ich nicht gleichzeitig Bass spielen und abaschen, so dass die Qualmerei eine Riesenschweinerei zur Folge hatte:eek:

Außerdem ist es eher Geschmackssache, eine Zichte dauerhaft und nicht nur zum Ziehen im Maul zu haben...

Mit Malmsteenscher Virtuosität hat übrigens der eine Gitarrist von Helloween das Bühnenrauchen perfektioniert, wie er beim Summerbreeze eindrucksvoll bewies:cool:

Ich frag mich nur, wie der abascht...
 
grünes blau;3142577 schrieb:
Aber blaue, verwaschene Jenas mit ein paar schönen Risse und Löcher drin geben noch ein wenig mehr "Dreck" her :great:

Sehr gut, aber nicht so gut wie Stretch-Jeans oder eine Spandex mit Tiermustern.

Gestern Bullet gesehen, man der Gitarrist mit der Flying V war so ein perfekter Poser, straight out of the 80s !
 
Sehr gut, aber nicht so gut wie Stretch-Jeans oder eine Spandex mit Tiermustern.
Ich empfehle Levi's Frauenjeans. Da findet man in der Tat noch einige schmucke Dinger!
Zur Zeit haben die allerdings noch "slim fit" Jeans im Sortiment, die ich auch nicht übel finde. An meinen Beinen finden sich seit 1.5 Jahren nur noch Levi's 511. Es gibt aber noch engere. Sehr, sehr 80ies.


FH
 
Ich empfehle Levi's Frauenjeans. Da findet man in der Tat noch einige schmucke Dinger!
Zur Zeit haben die allerdings noch "slim fit" Jeans im Sortiment, die ich auch nicht übel finde. An meinen Beinen finden sich seit 1.5 Jahren nur noch Levi's 511. Es gibt aber noch engere. Sehr, sehr 80ies.


FH

Sind das so ganz normale Denim Jeans nur halt auf "eng" geschnitten?
Sowas suche ich auch schon ewig. Hast du da vlt ein Bild parat? :)
 
Außerdem ist es eher Geschmackssache, eine Zichte dauerhaft und nicht nur zum Ziehen im Maul zu haben...

Gehört die Kippe nicht beim Gitarrensolo an der Kopfplatte hinter die Saiten geklemmt? (Das Solo ist natürlich erst zu Ende, wenn die Gitarre brennt);):D
 
Heeeheeey coooler workshop ;)

m2.jpg

m6.jpg


In ordnung so? ;)

Stay glam!
 
Yeah, so muss das aussehn:great:
 
Endlich mal wieder Verstärkung hier in der Poserfraktion. Habt ihr schon hörbares Material?
 
Hey, danke
Freu mich das es hier überhaupt so ne Fraktion gibt :D

Wir gehen in den nächsten Wochen ins Studio! Werde eine Fraktionssitzung einleiten sobald wir fertig sind ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kev Dïet;3616147 schrieb:
Hey, danke
Freu mich das es hier überhaupt so ne Fraktion gibt :D

Wir gehen in den nächsten Wochen ins Studio! Werde eine Fraktionssitzung einleiten sobald wir fertig sind ;D

Bin gespannt, was rauskommt. Das, was man von euch auf Youtube hören kann, klingt schon mal vielversprechend :great:
 
naja, diese youtube clips hass ich. Diese Cams verziehen immer komplett den Ton und es wirkt als ob wir kreuzfalsch spielen würden.... Aber freu mich aufs Studio ;)
 
So hier ist meine Wenigkeit beim homeposing :D
Bild ist aber schon etwas älter^^

weitere Bilder aus meinem Dachverließ folgen:D
MfG Jannis
 
Hm, muss schon zugeben, dass der Thread schon wieder etwas älter ist, aber musste ihn jetzt mal ausgraben, es passt einfach so gut dazu. Erstmal: Der Workshop ist immer noch genial. Aber nach all den Tipps für männliche Poser und Glam-Metal-Fans, hab ich jetzt einfach mal die Frage: Wie sieht das denn dann bei den Frauen aus? Wie kleidet frau sich um als Glamanhängerin erkannt zu werden? Was stellt ihr euch da so vor..? Sowohl unrealistisch als auch eben realistisch und alltagstauglich? Das es sexy sein sollte, ist klar, aber inwiefern? Mit zu viel Glitzer wird man schnell in die falsche Ecke gestellt und mit schwarzen hochtoupierten Haaren wird man als Emo gejagt... (eigene Erfahrung) ^^ ;)
LG
 

Womit wir jetzt auch schon bei den vielleicht weniger alltagstauglichen Vorstellungen sind. Aber cool siehts verdammt nochmal aus :D Und Lita ist ja so oder so sone Sache für sich. Hab ihren Namen das erste Mal im Zusammenhang mit Nikki Sixx gehört, find sie richtig gut. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben