[Sonstiges] Posen für Dummies - Part II

  • Ersteller Fingers Freddy
  • Erstellt am
Naja... dafür hängt bei denen die Gitarre nicht auf Poserhöhe.
Der Blick, die Jeans, die Schuhe, die Haltung... und naja... der Sound, naja der weniger...
image-normal.php

Der ultimative Poser: Johnny "ICH spiel Gitarre!" Ramone - Es geht auch ohne Talent!
 
Naja... dafür hängt bei denen die Gitarre nicht auf Poserhöhe.
Der Blick, die Jeans, die Schuhe, die Haltung... und naja... der Sound, naja der weniger...
image-normal.php

Der ultimative Poser: Johnny "ICH spiel Gitarre!" Ramone - Es geht auch ohne Talent!


Ich denke, das ist definitiv der falsche Thread:rolleyes:
 
Och nö... dazu braucht man ja auch noch Talent am Instrument. ;)
 
Ich glaube er meint eher, dass jemand ohne 3 Stunden geföhnte Frisur und Leggins nicht Poser genannt werden darf :rolleyes:

Da kommt sie wieder, unsere 80er Mafia :D
 
Klar, wenn die 80er schon musikalisch Scheisse waren, muss man halt schrill aussehn, das ist wie beim Grand Prix :D :D
 
Moment?!!
Ist dann Grübchen ins Gesicht Tackern, sich in Trachtenklamotten werfen und zum Volksmusikplayback rumhampeln nicht auch Posen?!
 
Klar, und wenn die Fönfrisur bei der Person selbst nicht klappt, verpasst man sie seinem Hund:

c95ebfc9ed32234d62de3eead9f495b5.jpg
 
Klar, wenn die 80er schon musikalisch Scheisse waren, muss man halt schrill aussehn, das ist wie beim Grand Prix :D :D


ja, mach die wunde tiefer und streu salz rein...:D

*hust* scheissicemanuser *hust*

;):D
 
wo war die Musik denn bitteschön scheiße??? Und das schrille Aussehen ist doch sau geil XD
 
Tja seh ich aber genauso, die musikalisch glorreichste Zeit überhaupt!
 
genau meine meinung...und das witzigste is, dass eben diese meinung mein freifahrtsschein für diverse anmanchen (negative wie positive hrhrhr) und trachten haue war/ist/sein wird...

manche leute verstehen einfach nicht, das britny fox cool aussehen...

britny-fox-01.jpg


auch wenns so aussieht, als ob billy childs (bass, ganz links) und michael kelly smith (gitarre, ganz rechts) ihre schlafanzughosen anhaben....aber es rockt!


(wehe da kommen jetzt gegenstimmen...:) )
 
Diese Outfits sind aber auch ned schlecht:
img_1_pr.jpg


ROCK ON AND KEEP THE 80TIES ALIVE!!!!!
 
Auch auf die Gefahr hin das einigen schlecht wird, das sind die größten Poser für mich ;)
















modern61.jpg
 
Tja seh ich aber genauso, die musikalisch glorreichste Zeit überhaupt!
Ja, noch vor den 70ern, 60ern und der Klassik, es geht einfach nichts über das Feeling von gutem 80s Metal.
genau meine meinung...und das witzigste is, dass eben diese meinung mein freifahrtsschein für diverse anmanchen (negative wie positive hrhrhr) und trachten haue war/ist/sein wird...
Was negativ ist, kannst du ja zurückgeben;)
 
Krehlst, haste eigentlich noch diese coolen Poserfotos von dir, mit der V ? Ich hab kein bock den ganzen "postet euch beim Gitarrespielenthread" zu durchsuchen XD

Von mir kommen später auch sicher wieder welche
 
auch wenns so aussieht, als ob billy childs (bass, ganz links) und michael kelly smith (gitarre, ganz rechts) ihre schlafanzughosen anhaben....aber es rockt!


(wehe da kommen jetzt gegenstimmen...:) )

Hab auch ne geile Hose mit Schlangenmuster, sieht aus wie ne Mischung aus Spandex und Schlafanzughose :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben