Andy Hilvar
Registrierter Benutzer
Hallo meine lieben Mit-Foristen!
Ich bin reiner Musiker.
Doch auch einige meiner Projekte schaffen es immer mal wieder, in einen (fast) fertigen Status zu dringen (aus meiner Sicht).
Aber wie geht es weiter?
Ich habe mir viele Infos hier aus dem Board geholt und konnte auch vieles für mich realisieren, bzw. versuchen umzusetzen.
Dennoch hört es irgendwann auf, wenn es zu groß wird.
Wie gesagt, ich bin Musiker und möchte eigentlich nur komponieren, arrangieren und Sachen einspielen/einsingen etc.
Nun geht es Richtung fertiger Mix oder auch End-Arrangement/Mastering etc.
Und obwohl ich mir unglaublich viele verschiedene Herangehensweisen bereits angelesen habe, glaube ich:
Dieses Feld gebe ich lieber an erfahrene Hände ab.
Es übersteigt einfach meinen gewünschten Horizont.
Vielleicht gebe ich einfach mal ein Beispiel.
Ich habe den folgenden Song eingespielt/gesungen/gemixt...
(und das nur mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln)
Wie wäre der nächste Schritt?
Diesen Song vielleicht nur als Beispiel:
Lucypher - Skydiving (without a parachute)
Ich habe kaum Connections, keine großen technischen Möglichkeiten oder sonstiges.
Meine Fähigkeiten liegen alleine im Komponieren sowie Einspielen und Arrangieren.
Für jede Hilfe oder auch nur einen Fingerzeig wäre ich sehr dankbar!
Ich bin immer froh über positive Äußerungen, aber darum geht es hier gerade nicht.
Wenn einer/m der Song gefallen sollte, dann darf jene/r mir gerne eine PN schicken.
Das wäre ein Traum!
Vielen Dank!
Und wenn es nur freundlich gemeinte Ratschläge sind, immer her damit!
Dafür danke ich Euch!
PS: Vielleicht noch ein kleiner letzter Hinweis --> Ich spiele/komponiere alles alleine.
Ach ja, und eine Verschiebung in das richtige Forum ist natürlich auch kein Problem, falls dieses nicht das richtige sein sollte.
Ich bin reiner Musiker.
Doch auch einige meiner Projekte schaffen es immer mal wieder, in einen (fast) fertigen Status zu dringen (aus meiner Sicht).
Aber wie geht es weiter?
Ich habe mir viele Infos hier aus dem Board geholt und konnte auch vieles für mich realisieren, bzw. versuchen umzusetzen.
Dennoch hört es irgendwann auf, wenn es zu groß wird.
Wie gesagt, ich bin Musiker und möchte eigentlich nur komponieren, arrangieren und Sachen einspielen/einsingen etc.
Nun geht es Richtung fertiger Mix oder auch End-Arrangement/Mastering etc.
Und obwohl ich mir unglaublich viele verschiedene Herangehensweisen bereits angelesen habe, glaube ich:
Dieses Feld gebe ich lieber an erfahrene Hände ab.
Es übersteigt einfach meinen gewünschten Horizont.
Vielleicht gebe ich einfach mal ein Beispiel.
Ich habe den folgenden Song eingespielt/gesungen/gemixt...
(und das nur mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln)
Wie wäre der nächste Schritt?
Diesen Song vielleicht nur als Beispiel:
Lucypher - Skydiving (without a parachute)
Ich habe kaum Connections, keine großen technischen Möglichkeiten oder sonstiges.
Meine Fähigkeiten liegen alleine im Komponieren sowie Einspielen und Arrangieren.
Für jede Hilfe oder auch nur einen Fingerzeig wäre ich sehr dankbar!
Ich bin immer froh über positive Äußerungen, aber darum geht es hier gerade nicht.
Wenn einer/m der Song gefallen sollte, dann darf jene/r mir gerne eine PN schicken.
Das wäre ein Traum!
Vielen Dank!
Und wenn es nur freundlich gemeinte Ratschläge sind, immer her damit!
Dafür danke ich Euch!
PS: Vielleicht noch ein kleiner letzter Hinweis --> Ich spiele/komponiere alles alleine.
Ach ja, und eine Verschiebung in das richtige Forum ist natürlich auch kein Problem, falls dieses nicht das richtige sein sollte.
Zuletzt bearbeitet: