Der Neuanschaffungs-Thread

so,hab jetz endlich n neues ride
aus meinem gebrauchten,be ebay gekauften zildjian 20" zbt ride ist ein neues paiste dimensions 21" medium heavy wild ride
 
Lite-MB schrieb:
Das Teil ist ca. 20 Jahre alt,
->Zildjian A-Custom Swish 22" mit Nieten
gibts die A-Customs echt schon so lange?

Da Du ja eher auf klassische Becken stehst empfehle ich Dir mal ein Avedis Swish aus den 70ern. Hab ich selbst in 20" und möchte es nie gegen ein anderes Chinese eintauschen.
 
Slowbeat schrieb:
... gibts die A-Customs echt schon so lange? ...
Das ist eine gute Frage!! Da das nicht draufsteht, habe ich mich auf den Verkäufer verlassen - durchaus denkbar, daß es ein Avedis ist?!
 
Relativ einfach zu beantworten: A-Custom gibts nur glänzend. Wenn es traditional finish ist ist es ein Avedis.
 
Slowbeat schrieb:
Relativ einfach zu beantworten: A-Custom gibts nur glänzend. Wenn es traditional finish ist ist es ein Avedis.
Wenn du sicher bist, dann bin ich auch sicher, daß es ein Avedis ist!
Mir ist es auch relativ egeal, der Klang entscheidet!

Ich hatte mir die Swish schon vor ewig langer Zeit immer mal wieder angesehen und auch angetestet, aber irgendwie war mir das dann immer zu teuer (für die wenigen Einsatzmöglichkeiten).
 
Wieso ist Dir das nicht vielseitig genug? Diesen Spagat zwischen Ride, Crash und China find ich eigentlich sehr inspirierend. Vor allem mag ich diesen Sound auch lieber als den normaler Chinesen.

Ich les aus Deinem Beitrag raus, daß Dein Swish im traditionellen finish gehalten ist?

Edith ist ne Klugscheißerin, sie meint ich soll hier noch großkotzig reinschreiben, daß bei Zildjian die Swishes mit Nieten "Swish Knocker" heißen.:)
 
...dann sach mal Edith, es steht trotz der Nieten nur Swish drauf... - und es ist im trad. Finish.
Der Sound ist genial, ich mag den sehr! Aber selbst ich habe techn. ein Problem mit der Lautstärke, das Teil ist heftigst laut - für alle kleineren Clubgigs nicht geeignet.
Aber ich arbeite an meiner Technik! ...vielleicht in einem halben Jahr...?!
 
Gut, ich kenn ja nur mein 20er Modell aber das nutze ich eher als Crash (ist in etwa so laut wie ein gleichgroßes medium-thin). Grund: ich kann nicht leise spielen, selbst mit leichten, dünnen Sticks hau ich immer zu feste zu. Das muß ich mal angehen.

Edith bekommt jetzt aufs vorlaute Maul, hat das aber immer so gesehen: Nieten drin -> steht Swish Knocker drauf. Egal, Kloppe ist Kloppe :D
 
mb20 schrieb:

Dito!
Bei mir sinds:

- diese Stöpsel wie du sie hast
- Meinl Classics Effekt Set (bekomme ich am Sonntag zum Burzeltag von meinen Eltern ;) )
- Pearl B800 Galgenbeckenständer
- Tama Beckenhaltearm + Multiklammer
- Vater Fusion Sticks
- 4 Harley Benton Plektren für meine Klampfe
- Ein Netzteil für mein Rhythm Watch

Hach ich freu mich so wenn das Zeug da ist :great:
 
100007027l.jpg


gebraucht gekauft.Hab letzlich 45,- gezahlt und finde man kann nicht meckern !
 
Ich hab heute den BEYERDYNAMIC DT 770 M bestellt. Bin schon gespannt, hab bisher nur Positives zu diesem Kopfhörer gehört.
 
hab mir ne schöne gehämmerte bronze snare geholt. ein echtes Schmuckstück! :D

is zwar ne Noname Snare (SCOTT) , aber der giftige Sound hat mir direkt gefallen. und vor allem für den preis von 200€ is das echt n schnäppchen ( vor allem für n armen schüler der endlich n guten sound will:great: )
 
Über Umwege über den Musiker-Board-Flohmarkt erreicht mich bald eine JJ-1365 Snare :great:
Faro freut sich schon :)
 
avo schrieb:
hab mir ne schöne gehämmerte bronze snare geholt. ein echtes Schmuckstück! :D

is zwar ne Noname Snare (SCOTT) , aber der giftige Sound hat mir direkt gefallen. und vor allem für den preis von 200€ is das echt n schnäppchen ( vor allem für n armen schüler der endlich n guten sound will:great: )

kannst evtl. mal nen Bild davon hochladen ? :)
 
Heute kam endlich meine Cowbell.
Eine LP Ridge Rider Rock für 25€ bei Ebay :great:
 
Jede menge Zeug
 
sanderdrummer schrieb:

Hey, Sander, ich hab auch vor mir jede Menge Zeug zu kaufen, wie spielt sich das so? :D ;)

Nein, im Ernst, was haste denn neues?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben