Der Neuanschaffungs-Thread

mein Neustes Equip:

n Behringer Mischpult (Eurorack 1222); n Superlux Mikro Set, ein Sabian AAX 17" Studio Crash (einfach nur geil), und ne DropClutch.
Ach ja, und noch n Pinstripe in 14", für meine Tom; für die war nämlich die Emperor viel zu hoch.

Noch leider keine Möglichkeit das alles auszuprobieren, wegen Umzug, aber in ein paar Wochen :D

Da gibts dann auch endlich n paar Aufnahmen *g*
 
ich habe mir auch ein weihnachtsgeschenk gemacht, indem ich gestern ein Z-Bottom ersteigert habe, was dann bald einem K-Top gesellschaft leisten wird.
wenn ich rechts eingestellt wäre, würde ich rumprotzen, ab jetzt eine KZ-Hihat zu besitzen...:rolleyes:

...ich denke mal wir einigen uns auf K/Z - Hihat
 
eine KZ Hihat.

cool, eine Hat gemacht da wo ich herkomme: Kasachstan, dessen abkürzung KZ ist :D :rock:
 
Heute sind meine Paiste 402 14" HiHats gekommen! Hatte die für 46 € bei ebay ersteigert! Kann die leider erst am Samstag testen! Naja nich so schlimm!!!
 
hi ich habe mir neulich einen neues ride geholt...ein 20er der paiste line serie
dann hab ich mir noch neue vic firth sticks gekauft....7a mit nylon tips

bin mit beidem sehr zu frieden
 
Hmm jetzt ist mir doch noch was eingefallen... Ich hätte ja sogern Z-Custom Splashes von Zildjian, leider gibts da so wenig. Klingt aber schön!

MfG, Flo
 
Ich hab mir gerade ne dw 5002 delta turbo 3 dofuma zuglegt :great:
Einfach nur geil das teil :D
 
Vielleicht interessierts ja jemanden :rolleyes:

Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Dofuma, und zwar der Pearl P-122TW :great:
Da mein altes Hihatpedal keine drehbaren Beine hatte, hab ich mir noch ein Stativ der selben Serie zugelegt :great: :great:
Außerdem hab ich mir noch ein 18" Crash von Paiste Alpha gekauft :great: :great: :great:
 
13" Hihat - Sabian Pro Fusion :eek: :great: :)
 
racw_disaster schrieb:
Vielleicht interessierts ja jemanden :rolleyes:

Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Dofuma, und zwar der Pearl P-122TW :great:
Hab ich mir auch gerade gekauft:D:D:D :great:
 
Ich möchte mir ein Pearl DR-80 kaufen. Weiß jemand ob die PC-8 (Also die Klammern) mit Sonor 400er Hardware Kompatibel sind? Ich wollte da nämlich ne 10´´ Tom befestigen...
 
hab mir heute ein paar Yamaha CSAT-924 Multiklammern geleistet.
 
Heute ist ein weiteres Paket vom Music-Service gekommen. Nun prahlt mein Set mit einem weiteren Z-Custom 18" RockCrash, und mein Hintern pflanzt sich künftig auf einen first chair von Tama mit Stoffbezug. Dazu kamen Beckenständer und PS3 Schlagfell.

Prost! ;)
 
Lim schrieb:
Heute ist ein weiteres Paket vom Music-Service gekommen. Nun prahlt mein Set mit einem weiteren Z-Custom 18" RockCrash, und mein Hintern pflanzt sich künftig auf einen first chair von Tama mit Stoffbezug. Dazu kamen Beckenständer und PS3 Schlagfell.

Prost! ;)
na das ist doch mal nett :D
bald ist dein Traumset ja komplett, was? :D

naja, ich muss mich noch gedulden...meine nächste anschaffung ist ca 2-4 wochen entfernt, und wird wohl 3-4 Mikro Ständer.
 
Neu bei mir:

18" Paiste DImensions Medium Raw Crash
Pearl Eliminator P-2002C

:great:
 
xander schrieb:
na das ist doch mal nett :D
bald ist dein Traumset ja komplett, was? :D
Langsam aber sicher! ;) Ich stell dann irgendwann mal wieder Bilder rein, wenn es denn roadtauglich sein sollte. Momentan ist's noch ne riesen Baustelle! Ausserdem muss ich mir mal noch nen nachmittag Zeit nehmen, um das Ding nochmals ordentlich durchzustimmen. Dann kann's mit neuer Power losgehen.
Dann fehlen nur noch ein (zweites) Splash und ein 19er oder 20er becken für das Volumen hinten durch. Wer weiss, vielleichts wirds' auch das neue 19 Zoll Z-Custom Trash-Ride, was ich gesichtet hab.

Lim
 
Lim schrieb:
Langsam aber sicher! ;) Ich stell dann irgendwann mal wieder Bilder rein, wenn es denn roadtauglich sein sollte. Momentan ist's noch ne riesen Baustelle! Ausserdem muss ich mir mal noch nen nachmittag Zeit nehmen, um das Ding nochmals ordentlich durchzustimmen. Dann kann's mit neuer Power losgehen.
Dann fehlen nur noch ein (zweites) Splash und ein 19er oder 20er becken für das Volumen hinten durch. Wer weiss, vielleichts wirds' auch das neue 19 Zoll Z-Custom Trash-Ride, was ich gesichtet hab.

Lim
Woher hast du das ganze Geld eigentlich??
Ne Bank ausgeraubt?

@ Topic: ne neue 14" Hihat von Sabian
 
DRummingman schrieb:
Woher hast du das ganze Geld eigentlich??
Ne Bank ausgeraubt?
Arbeiten gehen? :rolleyes: :D Keine Angst, ich krieg das Geld nicht in den Hintern geshopped:p
 
Tja... Daraus folgt die Gleichung:
DRummingman schrieb:
Das Wort kenn ich nicht
= Nix tolles Drumset! :rolleyes: Das A und O eines jeden Oberklasseset-Spielers :D
Aber du, wir wollen hier nicht allzu grob vom Thema abkommen gell... :redface:

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben