Der offizielle Feeder Thread!

von gorgi, 30.05.06.

  1. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 30.05.06   #1
    Moin Leute,
    hab mal die SuFu benutzt und bin nur auf einen "Gibts Leute die Feeder kenne"-thread gestoßen.
    Wenn wirklich so wenig Leute sie kennen, dann will ich hier mal den offizielen thread über sie aufmachen.
    wie ich finde ist Feeder eine fantastische Band und die Songs von ihnen sind wirklich allererste Sahne.
    Schon wenn man ein Album von ihnen hat will man mehr.
    Meiner Meinung nach sind sie auf jeden Fall zu empfehlen.
    Dieser Thread sollte am besten auch für Fragen über die band genutzt wie z.B. Wo krieg ich t-Shirts von ihnen her?
    Genau die Frage beschäftigt mich nämlich auch gerade. Wäre froh darüber wenn das jemand wüsste.
    Mfg Metallica1989
     
  2. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 30.05.06   #2
    die frage die mich gerade bewegt ist ist wieso ist der thread nicht im rock unterforum?
     
  3. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 30.05.06   #3
    Ich kenn eine Möglichkeit, wie du die T-Shirts deiner Lieblingsbands inkl. Feeder bekommst; Kauf sie dir bei ihren Konzerten. ;)
    Ich hab zwar noch kein Lied von Feeder gehört, aber afaik machen die Britrock. Deshalb muss ich die selbe Frage stellen wie <*(((><
    Und: Was macht diesen Thread denn so "offiziell"? :D

    Zu den T-Shirts nochmal. Ich hab' jetzt in keinem deutschen Mailorder Feeder T-Shirts gefunden. Schätze mal da wirst du nur bei den (offiziellen) UK Merch.-Shops oder bei good old eBay was finden.
     
  4. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 30.05.06   #4
    feeder kenne ich von irgendeinem tony hawk's pro skater-soundtrack, das macht sie nicht schlecht, aber sicher auch nicht "progressiv", also bitte...
     
  5. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 30.05.06   #5
    das hatten wir ja schon ein paar mal.. warum meint jeder seine lieblingsband sei "progressiv", gibt doch auch bands die einfach nur gut rocken, drum and bassen oder was immern.
     
  6. gorgi

    gorgi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 01.06.06   #6
    Naja, dann mal bitte ins Rock-Forum verschieben.
     
Die Seite wird geladen...