Der offizielle Feeder Thread!

gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.161
Kekse
3.873
Moin Leute,
hab mal die SuFu benutzt und bin nur auf einen "Gibts Leute die Feeder kenne"-thread gestoßen.
Wenn wirklich so wenig Leute sie kennen, dann will ich hier mal den offizielen thread über sie aufmachen.
wie ich finde ist Feeder eine fantastische Band und die Songs von ihnen sind wirklich allererste Sahne.
Schon wenn man ein Album von ihnen hat will man mehr.
Meiner Meinung nach sind sie auf jeden Fall zu empfehlen.
Dieser Thread sollte am besten auch für Fragen über die band genutzt wie z.B. Wo krieg ich t-Shirts von ihnen her?
Genau die Frage beschäftigt mich nämlich auch gerade. Wäre froh darüber wenn das jemand wüsste.
Mfg Metallica1989
 
Eigenschaft
 
die frage die mich gerade bewegt ist ist wieso ist der thread nicht im rock unterforum?
 
Ich kenn eine Möglichkeit, wie du die T-Shirts deiner Lieblingsbands inkl. Feeder bekommst; Kauf sie dir bei ihren Konzerten. ;)
Ich hab zwar noch kein Lied von Feeder gehört, aber afaik machen die Britrock. Deshalb muss ich die selbe Frage stellen wie <*(((><
Und: Was macht diesen Thread denn so "offiziell"? :D

Zu den T-Shirts nochmal. Ich hab' jetzt in keinem deutschen Mailorder Feeder T-Shirts gefunden. Schätze mal da wirst du nur bei den (offiziellen) UK Merch.-Shops oder bei good old eBay was finden.
 
feeder kenne ich von irgendeinem tony hawk's pro skater-soundtrack, das macht sie nicht schlecht, aber sicher auch nicht "progressiv", also bitte...
 
das hatten wir ja schon ein paar mal.. warum meint jeder seine lieblingsband sei "progressiv", gibt doch auch bands die einfach nur gut rocken, drum and bassen oder was immern.
 
Naja, dann mal bitte ins Rock-Forum verschieben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben