GrandmasterZ
Registrierter Benutzer
Ich bin momentan auf der Suche nach ner guten Box mit Vintage 30 - Speakern und hab da auch schon einige antesten können(Marshall 1960 und Engl Vintage (2x12 und 4x12), die Engl gefielen mir besser), die Framus Dragon Box aber leider noch nicht. Gerade die ist aber preislich sehr attraktiv. Deswegen ein paar gesammelte Fragen an Leute die die kennen(hab auch schon die sufu benutzt übrigens, in bisherigen Threads gabs aber immer nur Infos wie "die ist gut"
):
1. Warum sind die so billig? Schlechte Materialien, schlecht verarbeitet? (Kann ich mir bei Framus eigentlich nicht vorstellen)
2. Wie ist der allgemeine Klangcharakter? (auch verglichen mit der Engl Vintage falls ihr mit der Erfahrungen habt)
3. Wirkt dieser Braunton der Frontbespannung in natura so wie auf den "offiziellen" Fotos (z.B. hier)? Ist zwar vielleicht etwas albern als Kaufkriterium, aber so kommt mir die Box sehr häßlich vor.
1. Warum sind die so billig? Schlechte Materialien, schlecht verarbeitet? (Kann ich mir bei Framus eigentlich nicht vorstellen)
2. Wie ist der allgemeine Klangcharakter? (auch verglichen mit der Engl Vintage falls ihr mit der Erfahrungen habt)
3. Wirkt dieser Braunton der Frontbespannung in natura so wie auf den "offiziellen" Fotos (z.B. hier)? Ist zwar vielleicht etwas albern als Kaufkriterium, aber so kommt mir die Box sehr häßlich vor.
- Eigenschaft