Der "Pedale die Ihr habt, es aber zur Zeit nicht auf´s Pedalboard schaffen" Thread

  • Ersteller Mike Stryder
  • Erstellt am
Momentan nicht auf dem Pedal Board (aber teilweise im fliegenden Einsatz)

Artec Tuner
Blackstar HT Drive
H&K Tubefactor MkI
MEK TD-2
Fulltone Fulldrive MosFET
Lovepedal Eternity
Boss DS-1
HB Dynacomp
HB Phaser
BoxofRock Eigenbau
Artof59 Sagittarius
Tubescreamer Eigenbau (basierend auf Muskding Kit)
Zendrive Eigenbau (basierend auf Muskding Kit)
Tremolo Eigenbau (basierend auf Muskding Kit)
div Fuzz Faces (basierend auf Muskding Kit)
HB TT British
HB TT American
HK Rotosphere
Moen Shaky Jimi
Tech21 Boost DLA
Biyang BabyEcho
TC Trinity Reverb
TC Corona Chorus
Dunlop CryBaby
HB Powerplant
Fame DCT-200


o_O Da liegt ja eine schöne Stange Geld rum bei dir. :D Falls Du eine geeignete Kapitaleinlage suchst, kannst Du mir ja mal schreiben. ^^
 
Interressanter Thread, bei mir liegen zu Hause:

- Boston Stage Tuner (eigentlich gutes Ding, fiel mir aber einmal aus wegen eines Wacklers und seitdem ist mir das zu riskant)
- Musikding Phaser (mag ich eigentlich gerne, ist aber nicht mehr wirklich Platz dafür)
- Joyo Vntage Overdrive (für den Preis der Knaller, brauche aber derzeit keinen TS auf dem Board)
- Ibanez GE-10 Equalizer (gut, aber wird nicht benötigt. Ausserdem mag ich diese Schalter mittlerweile nicht mehr, ich stehe auf mechanische Metallknöppe)
- Musikding Super Hard-On (Toller Booster, war auch ne Zeit lang auf dem Board, hab ihn nur nie genutzt. Behalte ich aber weil er einfach gut klingt)
- Earthquaker Sound Shank (ich liebe ihn. Und es bricht mir das Herz dass er nur zu Hause zum Einsatz kommt. Aber er will einfach nicht zum Tortuga Abduction passen, das meinen Zerrmittelpunkt auf dem Board darstellt)
 
Puh,
also

Proco Rat
Xotic BB Preamp
Box of Rock
Russian Big Muff
Fuzz Factory
Klon Zentaur
Colorsound Tremolo
AMZ Buffer
Real McCoy Wah
Small Clone
Super Hard On
Dyna Comp

Grund: Pedalboard besteht nur aus Treblebooster, Phase 90 und Slapbackdelay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben