Hui ... na das ja mal ein flottes Teil

... Zwar nicht so ganz mein Style, aber sie sieht wirklich gut gefertigt aus!
Danke ! Es war auch eher ein erster Versuch um zu gucken was so geht
meine zweite wird weit weniger auffällig
Wenn ich das gute Stück sehe muss ich an meine Ibanez JS denken. Ich muss zugeben ... der Hals ist wirklich ein Phänomen! Zwar dünner als die Hälse die ich sonst spiele, aber trotzdem hat man noch genug Material in der Hand. Sehr angenehmen und butterweich zu bespielen ... auch mit meiner fav. Saitenstäre
Der Hals der JS und auh der Hals/Korpus Übergang sind ja schon sehr an der Strat orientiert, genau das mag ich, meine Hälse sind alle ein klein wenig flacher als die üblichen Stratmaße, der Hals der Flammenstrat ist aber schon noch einen Tick dünner, wie gesagt nur ein Versuch und ich arbeite schon an neuen Geräten, hehe
FR damals gegen ein Schaller ersetet und später festgesetzt ... zuvor wurden noch die Pickups gegen 2 aus dem Gothic Set von MGH getauscht ... ein Les Paul Killer durch und durch ... hach ja ... aber hier geht es ja um Rainers Gitarren
Gitarrenbau ... Das wäre auch noch ein Feld in dem ich selber sehr gerne mal meine Erfahrungen sammeln möchte. Leider fehlt es mir an den dafür notwendigen Maschinen und dem Platz. Aber sag niemals nie ...
Frag bitte nicht wie viel Kohle ich in den letzten Jahren in Mschinen, Werkzeug, Fräser etc. gesteckt habe, da wären mehrere Custom Shop Gitarren drin gewesen, aber es macht einfach viel zu viel Spaß und außerdem süchtig !