Der Rhodes MK8 Thread

  • Ersteller Duplobaustein
  • Erstellt am
Die substanzlosen Teaser nerven richtig....
 
Irgendwas. Grundsätzlich passt es schon, aber mittlerweile sollten sie mal was herzeigen...
 
Ich hätte wohl nicht den Kameraton genommen...
 
Das macht der gute Dan leider fast immer. Genialer Pianist, aber der Sound seiner Videos ist meistens ziemlich grauselig …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist halt Aufwand ;-)
 
1.11. Dit wär ja heute jewesen, hmmmm
 
Stolzer Preis, 8k in der Basisausstattung ohne Steuern und Shipping
 
Aloha .-)

Ja, war ja in etwa zu erwarten....

Das Panning und die Wah-Geschichte finde ich gut !

Jenzz
 
Plus Märchensteuer. Sorry, aber das sind über 10K für die Basisversion, da schon lieber VV..
 
Jepp, zu teuer aus meiner Sicht und mit min. 20% Vorkasse für eine Lieferung in Q1 oder Q2 des nächsten Jahres ….. sie versuchen das schön anzuheizen mit dem Anschein von Exklusivität durch die Ansage nur 500 Stück im nächsten Jahr herzustellen … ich bin gespannt wie sich das entwickelt, ich würde mich auf die Konditionen nicht einlassen, bei Insolvenz ist die vorab gezahlte Kohle weg
 
Nabend .-)

Bei dem Preis halte ich 500 Stück auch für sehr sportlich gedacht... Wer soll die alle kaufen, schliesslich gibt es ja auch noch VV und 'alte' Rhodes...

Jenzz
 
Klar, 10K für ein Profigerät sind gerechtfertigt, nur eben: Der Markt hat halt weitere Player und noch relativ viel altes Material..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deren Problem ist halt, dass man um den Preis drei Originale in mega Zustand bekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben