Der Saxophonisten-Geburtstagsthread

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Und heute hat es schon wieder jemanden erwischt... :(




Unser Looper ist heute 15 geworden! Alles gute, Brudaaaaa! In einem Jahr darfst du endlich legal unseren Glowwine trinken! :D ;)
 
so, herzlichen glückwünsch
 
Juhuuu
Danke!
Endlich mal jemand der mir gratuliert :-D
Damit hat sich die Zahl der Gratulenten auf 11 erweitert....

Ja, nur noch ein Jahr ilegal saufen :-D
 
ich hab erst jetzt den thread entdeckt *ups*
danke für eure glückwünsche und von mir selber natürlich auch noch alles gute an diejenigen, die ebenfalls ihren geburtstag gefeiert haben ;)
 
achja...ihr habt mich vergessen..obs daran liegt das ich lang nimmer geschrieben hab weil keine zeit? ggg glaub sollte mal wieder vorbeischauen sonst gerate ich noch vollkommen in vergangene vergessenheit
 
Och nö... na dann... Félicitations!! :D
 
Jo, du musst dich wieder mehr einbringen ^^
Alles Gute dann noch :)
 
Och tut uns gaaaaanz dolle leid!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, und hoffe für dich, das du trotzdem nen wundervollen Tag gehabt hast, auch ohne Grüsse von hier!
 
Ich bin auch bald dran, am 3.11. ... *PARTY*
 
Pfhhtt... eam schaug an... kannst ja schomal vorfeiern^^
 
^^ Muss ich nich, bin ständig am Feiern.
 
Saxofreak hat heute Geburtstag!

Alles Gute zum 18., und nicht zu viel saufen! ;)

LG
Franziska
 
Viel Glück, und hab Spass
Beachte meine Signatur ;)
 
Alles Gute zum 18., und nicht zu viel saufen! ;)

Thx, Süße, heute abend sch ... schon wasss vor ? *lall* :D
Nene, heute war nur so Family und so, aber am 4. und am
8. haben noch Kumpels von mir Geburtstag und deswegen
wird es in den nächsten Wochen mal richtig abgehen xD
 
happy birthday und alles gute!!!
 
Alles Gute auch von mir noch
 
noch ma thx
 
Hey Leute, Livia hatte am 19.01. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch (leider etwas später, aber lieber spät als nie) und alles Gute!

LG
Franziska
 
Danke!

Ts, nichtmal Wiese hat dran gedacht :mad:.
 
Hey, alles Gute auch von mir noch.
Wieso hätte Wiese das wissen müssen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben