Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Wer abseits von Alto/Headrush eine solide und flexible Full Range Box sucht, kann bei Gear4Music fündig werden:

db Technologies SYA 12 für 220 Euro
 
ZU günstig. Wäre da sehr skeptisch, keine anderen Artikel, Name auf privat gestellt. Falls Du die oersönlich abholen kannst...
 

Die ist immer mal wieder drin. Es gab auch mal eine Anzeige die genau vor dieser Anzeige wegen Betruges gewarnt hat. Bei Kleinanzeigen ist es leider meistens so: Wenn etwas zu günstig ist, sollte man skeptisch sein. Und bei Dingen, die derzeit hoch im Kurs sind, wie z. B. die Silver Sky, ist die Wahrscheinlichkeit leider noch höher.
Meist hilft da schon eine Bilder-Rückwärtssuche bei Google, um zu erkennen, ob eine Anzeige ein Betrugsversuch oder korrekt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jede Menge mooer Mini Pedale mit True Bypass ab 25.- inkl. Versand direkt aus China auf eBay. Z.B. Green Mile (TS Clone), Hustle Drive (OCD), Solo (Suhr Riot), etc.

Einfach die Suche nach Preis aufsteigend sortieren:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=mooer&_sop=15&LH_ItemCondition=1000

Ich find die Dinger super, habe selbst einige im Betrieb und kann sie empfehlen. Für das Geld absolute Schnäppchen.

Meine Tipps: Pure Boost, Hustle Drive, Cruncher, Blues Mood, Yello Comp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja blöd, der Link behält die Sortierung nicht bei. Dann einfach selbst nach Preis aufsteigend sortieren und Ihr bekommt alle Pedale schön aufgelistet.
 
Ein Monat Wartezeit ist ja völlig human momentan. Bei Aliexpress steht häufig Juni-Juli :D
 
Bei Aliexpress steht häufig Juni-Juli
Ulkig was jetzt so als Express durchgeht. Vor wenigen Monaten oder gar Wochen war es schon eine Frechheit wenn die Amazonbestellung nicht nach 2 Werktagen da war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ulkig was jetzt so als Express durchgeht. Vor wenigen Monaten oder gar Wochen war es schon eine Frechheit wenn die Amazonbestellung nicht nach 2 Werktagen da war.

Bestellst du aus Amazon China / Alibaba ? :D
 
Die China Lieferzeiten sind oft großzügig angegeben. Hab grad erst wieder was von da bestellt, was schneller ankam (eine Woche) als zeitgleiche Pakete aus Frankreich und Polen.
Sehr oft kommen die Teile innerhalb von 2 Wochem, aber manchmal hängt doch die Post dazwischen.

Ich denk aber schon lang über ein Nux Horseman nach, vlt sollte ich mal auf eBay schauen...
 
ValleysOfNeptune
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: hat sich wegen Verschiebung erledigt
Welch eine Schönheit :love:
 
Echt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben