neue e-gitarre in lp form

jxn schrieb:
ich auch nicht^^

aber da kostet ne epi studio 600 CHF, also rechne ich jetzt einfach imemr durch 2 :D
Im übrigen: Mach ein paar schöne Bilder wenn deine Paula da ist :D
 
klar mach ich :D

werde heute überweisen! :) freu mich schon sehr, hoffe dass sie gut in ordnung ist!
 
wäre ich danach gegangen, hätte ich mir die gitarre net gekauft, da sie rot ist. es kommt meiner meinung nach nicht aus aussehen an, wenigstens die gitarre erfüllt ihren zweck und leute erfreuen sich daran

so sehe ich das
 
MeTaLlIcA 4-EvEr schrieb:
Hi
ich will mich hier mal einmischen, ich will nächstens auch eine LP und habe als ALLERERSTES an die epi custom midnight gedacht doch die kann ich in der schweiz nirgends finden...weil es sie hier offenbar nicht gibt. dann wollte ich die normale custom anspielen und das schlagbrett hatte mich recht gestört... also ich suche eine git mit:

bis etwa 800 Euro
LP form
Kein schlagbrett
EMGs (nicht dringend aber wenn man grade was sieht)
Schwarz wenn möglich aber auch nicht dringend


Ich habe schon tage lang gesucht und bin in musikläden und und und ich habe einfach nix gefunden, die epi custom midnight were eigentlich perfekt...doch diese gibts in der schweiz net...naja und eifach bestellen will ich se auch net

MFG

schraub doch das schlagbrett einfach ab
 
Er mag die Löcher nicht, hatte er schon woanders geschrieben.
 
Harlequin schrieb:
Er mag die Löcher nicht, hatte er schon woanders geschrieben.

ich weiß echt nicht was die leute wollen :screwy:
da macht man die schrauben wieder rein (so wie ichs hab) und das stört keinen mensch , weils keiner sieht!
ich finde es sieht sogar geil aus!
 
öööhhmm.... n soundbeispiel hab ich jetzt nicht, kann aber was mitm mikro aufnehmen, sag nur was und es wird angespielt! :great:
Was geschraubte und geleimte hälse angeht, finde ich persönlich die geschraubten besser, da man den Hals (falls irgendwann mal nötig, wie bei meiner alten Marlin, wo ein fetter kratzer genau am übergang war, und ich den korpus nicht versauen wollte, also hab ich ihn abgeschraubt und gesehen, dass der viel tiefer war, als angenommen, also hab ichs repariert, mit lack behandelt und voila!) Beim geleimten hals hat man diese option nicht, ich weiß jetzt auch nicht, ob sich der klangcharacter verändert, da ich nur geschraubte gitten spiele! aber meine LP Kopie ist dermaßen gut, saubere verarbeitung, extrem gut bespielbar (!!!)! Einziges mankerl ist, dass der lack ziemlich empfindlich ist, was kratzer angeht (man merkt nicht, ob man einen reinmacht oder net) aber dieses problem lässt sich auch relativ einfach und gut beheben, mit bastellack ( die kleenen 15 ml dösle..´) in schwarz, hochglanz für 1,30 Taler und die wirklich tiefen dinger kann man mit "Powerknete" (2 komponenten kleber, wird extrem hart) einfach und sauber beheben, (hab ich bei der marlin 1 x gemacht, beim tremolo war innen was weggekracht, powerknete drum, gewinde reindrehen, 30 min warten, fertig!)
 
The_epidemic schrieb:
Einziges mankerl ist, dass der lack ziemlich empfindlich ist, was kratzer angeht (man merkt nicht, ob man einen reinmacht oder net) aber dieses problem lässt sich auch relativ einfach und gut beheben, mit bastellack ( die kleenen 15 ml dösle..´) in schwarz, hochglanz für 1,30 Taler und die wirklich tiefen dinger kann man mit "Powerknete" (2 komponenten kleber, wird extrem hart) einfach und sauber beheben, (hab ich bei der marlin 1 x gemacht, beim tremolo war innen was weggekracht, powerknete drum, gewinde reindrehen, 30 min warten, fertig!)

wieso beheben?

kaputt machen und bei eba "RARE" und "VINTAGE!!!" vorne dran schreiben und zu einem unverschämten preis verticken.
 
-Sl4vE- schrieb:
wieso beheben?

kaputt machen und bei eba "RARE" und "VINTAGE!!!" vorne dran schreiben und zu einem unverschämten preis verticken.
"RELIC" haste noch vergessen :cool:
 
schmoemi® schrieb:
"RELIC" haste noch vergessen :cool:

"ULTRA RARE!!!! REAL VINTAGE!!!! MEGA KEIPER RELIC!!!!"

1000€! wetten?

:D
 
das will ich sehn :D
 
jxn schrieb:
das will ich sehn :D

schenk mir ne keiper und du wirst es sehen;)


PS:
gilt aber nur, wenn ich das keiper girl als putzfrau mit dazu bekomme
;)
 
immer das kleingedruckte mitlesen ;D

sind das nicht mehrere keiper girls? ^^
naja, gerade das finde ziemlich billig an der firma! als ob ich mir ne gitarre kaufe, weil irgendne halb nackte die in der hand hält! das ist sehr unseriös und verspricht doch schon schlechte gitarren, wenn man mit solchen lockmethoden arbeiten muss.

naja, meine akustik keiper ist gut! ;D

mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben