Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das ein Schnapper?

Für Neuware: Ja.
Da der Verkäufer aber Rückgabe und Gewährleistung ausschließt, würde ich es wie ein normales Gebrauchtgeschäft handhaben.

1960A: ca. 350€
DSL100: Ca. 500€

Daher eher Normalpreis



Und hier noch ein Schnäppchen.
Seymour Duncan Andromeda Delay.
Ich schicke meines wieder zurück.
- "Threshold"-Poti ist oben abgebrochen
- Aktiviert fiept es deutlich hörbar - habe es mit diversen hochwertigen Netzteilen versucht.
- Betrieb im FX-Loop problematisch: Eingangspegel zu schwach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemandem, der Stack falsch schreibt und seinen Wohnort falsch schreibt würde ich nichts abkaufen ;)

Ja, genau... gerade unter den Musikern gibt's viele, die Rechtschreibung mit Lautschrift vermischen. Da würden die meisten interessanten Angebote wegfallen.
 
Jemand verkauft einen neuen Marshall Turm aus Lagerbestand und weiß nicht, dass man da Stack schreibt und nicht Stagg...
Rückgabe ist ausgeschlossen...
Jemand wohnt in Bayern und schreibt Bayern vor seinen Wohnort hinter die Postleitzahl - das macht hier niemand! Ich bin auch aus Bayern! Wir Bayern wissen, dass unsere Wohnorte in Bayern liegen...

Klar muss das alles nichts heißen ;-)
Ich
finde das aber merkwürdig, und da Käufe im Internet ja sowieso immer ein gewisses Risiko beinhalten reichen mir diese Irritationen schon, um da nichts kaufen zu wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jemand wohnt in Bayern und schreibt Bayern vor seinen Wohnort hinter die Postleitzahl - das macht hier niemand! Ich bin auch aus Bayern! Wir Bayern wissen, dass unsere Wohnorte in Bayern liegen...

Da heißt auch gar nix... das macht Ebay-Kleinanzeigen automatisch:

ebay-kleinanzeigen.jpg


Ich finde das gar nicht so schlecht... viele Ortsnamen gibt's mehrmals in Deutschland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, das wusste ich nicht :rolleyes:
Das Leben als Rechtschreibnazi ist gar nicht so einfach... - aber einen DSL habe ich trotzdem mal ergattert :D
Allerdings keinen Stagg sondern eine Kombo ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da heißt auch gar nix... das macht Ebay-Kleinanzeigen automatisch:

...

Ich finde das gar nicht so schlecht... viele Ortsnamen gibt's mehrmals in Deutschland.

Ich fände es noch schöner, wenn man dort vor -Mitte mal den Ortsnamen ergänzen würde. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das kenne ich sogar inzwischen, so viele Zentren mit "C" gibt es wohl nicht und das taucht häufiger mal auf, wenn man den Umkreis > 50km zulässt hat man im östlichen Ruhrgebiet gleich mal das halbe Münster- aber auch Sauerland mit drin. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt.. das ist nervig. Bei Ebay fehlt dafür die PLZ. Wenn der Verkäufer in Neustadt wohnt, bekommt man kaum heraus welches gemeint ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls noch nicht bekannt, die mir bekannten CyberWeek/BlackWeek Deals

Danke für den Tipp. Wer noch keinen hat für 398,- (auch in rot):


Und wer noch einen Lautmacher sucht für Modeling im Wohnzimmer und keinen Wert auf breites Stereofeld aber Gitarrenboxähnlichem Sound mag (Vorsicht der Einschaltton kann nerven...):

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die war echt günstig: 2010 Gibson Custom Shop Les Paul Custom (gregsguitars.de)

War mir klar, dass die innerhalb einer Stunde weg ist. Ein Abschlag für ein Bigsby, für das man normalerweise ein paar Hunderter zahlt, ist wohl echt ein Schnäppchen, wenn man Bigsby mag.
Hätte ich nicht schon eine Black Beauty, mit der ich sehr happy bin, hätte ich sofort gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben