Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

ach verdammt... meine 12saitige für 20€ :)
 
SG Kopie mit supergutem Ton für lächerliche 180€

Und Konzertgitaare für 3 € :D
 
Ich hab ne Ovation Elite 1868 für 120€ ^^
 
hast du nicht. die hast du an nen kumpel von dir für über 600€ wieder vertickt.
 
ok, dann mal ich:

paul reed smith CE 22, in black cherry, mit einteiliger decke, damals 2 jahre alt, aber wie neu aus dem laden, ohne einen einzigen kratzer, für 1150 €.
mit koffer und allen unterlagen.
 
Reflex schrieb:
ok, dann mal ich:

paul reed smith CE 22, in black cherry, mit einteiliger decke, damals 2 jahre alt, aber wie neu aus dem laden, ohne einen einzigen kratzer, für 1150 €.
mit koffer und allen unterlagen.

Ist nicht inbedingt ein schnäppchen, die bekommt man häufiger für den Preis :)

Bei mir dürfte es wohl der Tremolux sein -> Umsonst da erbstück und die Elite Les Paul für 850 neu, inklusive koffer 3 Sätze Saiten und allem drum und dran.
 
SELE schrieb:
Ist nicht inbedingt ein schnäppchen, die bekommt man häufiger für den Preis :)

wenn du eine neue gitarre für fast halbpreis bekommt, sehe ich das schon als schnäppchen.
 
Yamaha Pac 112 für 79€----bissl abgefuckt/vernachlässigt aber nach einer kleinen Putzsession mit Lemon Oil und Polish voll in Ordnung...was für eine Saitenlage im Vergleich zu meiner billig-Klampfe (ich habs nich so mit dem Geld, daher is der Yamaha-NeuPreis für mich schon bissl teurer anzusiedeln;))
Ach ja is ne Lefty..Neu glaub ich so um die 270€ (?)

[e] weiß jemand wie man die Seriennummer entziffern kann? also Jahr/Herstellung blablabla--> bitte PM :) Danke
 
Reflex schrieb:
wenn du eine neue gitarre für fast halbpreis bekommt, sehe ich das schon als schnäppchen.

Ich hab im anderen Schnäppchenthread einen eBaylink für eine PRS CU24 Baujahr 93 (also handgebaut) verlinkt und die ging glaub ich um 1600€ weg
Das ist ein schnäppchen
 
ok, es war kein schhnäppchen, seid ihr jetzt zufrieden :rolleyes:

meinte ja auch eher weniger, dass es rein vom preis her ein schnäppchen war, sondern weil die gitarre wie neu war.
 
Ibanez Blazer BL440 -> 125 €! :great:

Absolut geile Fatstrat Kopie aus Japan - von dratig bis warm alles drin dank dem 5-Way Switch. Die Single Coils sind außerdem extrem geräuscharm.
Den Humbucker werd ich vielleicht mit nen Distortion PU austauschen, aber evtl. kommt auch ein PAF rein. Bin mir noch etwas unschlüssig, aber ansonsten bleibt das Ding so, wie es ist. Ist ne richtig geile Allroundgitarre, wie ich finde. :)
 
ibanez rg321 im oil-finish warn glaub umgefähr 230€
(b-ware mit kleinem kratzer auf der rück seite und am poti)
:)
 
Reflex schrieb:
ok, es war kein schhnäppchen, seid ihr jetzt zufrieden :rolleyes:

meinte ja auch eher weniger, dass es rein vom preis her ein schnäppchen war, sondern weil die gitarre wie neu war.

Beruhig Dich, es war ein Schnäppchen!:great:
 
mhmm, mein Lottogewinn?

...eine total verhunzte Strat, die ich wegen der Schaller Mechaniken und dem Gig-Bag für 35,- gekauft habe.
Beim Auseinanderschrauben glotzt mich auf dem Halsfuss eine musizierende Schildkröte an... (92er pro neck)

ja, jah, jahhhhhhh!


...den Hals hab ich auf nen Rockinger Body geschraubt, zusammen mit weiteren erlesenden Zutaten... das Teil ist soooooooo sahne....
 
Hm, meine neueste Errungenschaft ist eine Ibanez Destroyer DT420 für unschlagbare 100€. So gut wie keine Gebrauchsspuren. Denke schon, dass das ein Schnäppchen war/ist, berichtigt mich, wenn ich falsch liege :redface: War auch ein lieber Mensch, der mir zu der Axt verholfen hat :)

Gruß, Chris
 
hmmm...

meine schnäppchen...

- marshall valvestate 8080 V für 150,- ocken

- claim powerstrat für 350,- np bei ca. 1800,- bis 2500,- weiß net mehr so genau...;)

mfg
 
Peavey 5150 II und Marshall 1960er Vintage für zusammen 1000€.
 
Henry86 schrieb:
- claim powerstrat für 350,- np bei ca. 1800,- bis 2500,- weiß net mehr so genau...;)

dann hab ich mit meiner für 100€ wohl gewonnen, oder? *g* Oder hast du noch eine die nicht von Sonor ist? AUf jeden Fall: Glückwunsch, coole Teile.
 
Peavey 5150 Halfstack für 800Euronen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben