Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Meinen Laney Klipp (60W Vollröhre, frühe 70er) habe ich vor 6 Jahren für damals 290 DM ersteigert, also umgerechnet ca. 150 EUR.

Auch 'ne nette Geschichte: Ein Freund von mir hat sich eine Orgel ersteigert -> Selbstabholung. Ich bin mitgefahren, tragen helfen. Während er sich mit dem Verkäufer unterhielt, habe ich mich ein bißchen in dessen Garage umgesehen. Auf einer Werkbank in der Ecke stand ein Dynacord Eminent EMT, also der ganz alte mit dem magischen Auge. Ich so zu dem Verkäufer: "Der Verstärker soll wohl nicht zufällig auch mit weg?" Darauf er: "Ach, wenn du willst, kannste den mitnehmen. Das alte Ding wäre demnächst sowieso auf den Sperrmüll geflogen..." :eek: Aber: Zählt geschenkt als Schnäppchen...? :D
 
Mein Schnäppchen:

Peavey 412 JS für 250€
Bei Musik-Service....im Angebot :)
 
so jetzt ich mal :D

Gibson LP Costum "black beauty" 800 DM (lange her)
red shadow 4x12 (celestion seventy 80´s) 140€
 
Keine Ahnung, ob das wirklich ein Schnäppchen ist: Johnson Preci Bass von eBay - inklusive Versand hab ich ihn für 53 EUR bekommen:

Über diese Bässe ist ja schon manches geschrieben worden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7419471190

Naja, ich denke viel ist da ja nicht verloren. ich bin eh kein richtiger Bassist. Soll nur dazu dienen beim Homerecording mal den Bass einzuspielen (obwohl ich's gar nicht richtig kann...). Gut, dann muss ich eben üben!

Was meint ihr zu meinem Deal?
 
MountainKing schrieb:
Was meint ihr zu meinem Deal?

Das ist ne Baltimore by Johnson ... Das ist die billig Linie vom Label Johnson - kein Schnäppchen, dass ist der normale preis...

Gruß
 
ich könnt zur zeit an 2 kitty hawk combos (counterpoint supreme und junior) für zusammen 300€ rankommen :D
 
...wenn Du nur einen brauchst... mach nen Preis
 
Ich hab vor kurzem nen hammergeilen Trace Elliott GP-11 Preamp für 75,- € inkl. Versand bei egay ersteigert... war in der falschen Kategorie eingestellt... und zweit Tage später lief ein zweiter GP-11 für 250,- € aus ^^.
 
Gestern auf dem Flohmarkt:

Alte Gitarrenlaute aus den 20er Jahren, verstaubt und uralte Saiten aber sonst OK, 25 Euro.
 
Leider, Leider

hab ich grade kein Geld. Auf ebay gibts grad eine sehr schöne 2000er Gibson Les Paul Classic in Honeyburst für ganz bescheidene 1080 €. Sieht noch sehr gut aus. Schöne Farbe. Verkäufer ist in Ordnung, allem Anschein nach zumindest, bietet prallel noch ne traumhafte Gibson ES-330 an.

Link >> HIER


Hier zwei Bilder (für die Klickfaulen)
1145626260824_00honeyclass_6.jpg


1147680752792_00honeyclass_12.jpg


Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Kann ich meinen Laney GC-30V für 350€ als Schnäppchen hier rein tun?
Wenn ja, dann seht das als mein einziges Gitarren-Schnäppchen bis jetzt an ^^
 
nein.
ich will dir ja net zu nahe treten, aber das ist für die kiste recht teuer.

für knapp 400€ bekommt man schon die vollröhrencombos von laney
 
Fischi schrieb:
nein.
ich will dir ja net zu nahe treten, aber das ist für die kiste recht teuer.

für knapp 400€ bekommt man schon die vollröhrencombos von laney
ich habe hier bei mir auch einen gc30v stehen und das ist ein reiner vollröhren-verstärker. allerdings finde ich, wenn ich nach dem laney gc30 suche, auch nur transistor-verstärker mit eben dieser bezeichnung. ich glaube, die haben damals einfach nur die produkt-aufkleber vertauscht, denn der sieht aus wie ein vc30, er klingt wie ein vc30 und hat auch sonst alle eigenschaften wie eben dieser vc30. :cool:
 
ich hab mal n bissl gründlicher gegoogelt.

GC 30V ist die Vorgängerbezeichnung vom jetzigen VC30. dann ist der preis normal. kein schnäppchen, aber auch nicht teuer
 
Fischi schrieb:
ich hab mal n bissl gründlicher gegoogelt.

GC 30V ist die Vorgängerbezeichnung vom jetzigen VC30. dann ist der preis normal. kein schnäppchen, aber auch nicht teuer

Wollt schon sagen, die Röhren hinten sind ja keine Zierde ;)
Mit 2 12ern geht das schon...
Naja hätte mich auch gewundert wenn ich ma ein Schnäppchen gemacht hätte ^^
 
Alter Schwede ist die abgefuckt :D
Schicke Relic, hat doch auch mal was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben