Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HohnerFan schrieb:
Allerdings momentan kann ich die Bilder nicht mehr ertragen, ich war gerade mit meiner Frau 6 Stunden bei IKEA
so, leute, wie sieht's aus:
bullet (98) mit Fender Tex Mex Strat Pickup-Set (85), summasumarum 183 - wäre das vernünftig?
Uwe Körner;3767850 schrieb:Wieso - die Billy Regale gibt's doch auch in arctic white...![]()
Natürlich. Was soll daran unvernünftig sein? Strat-PUs für ein Strat-Modell...passt.
...oder hast du Bedenken das du "ausgelacht" werden könntest, weil die PUs fast genausoviel wie die Gitarre selbst kosten?
Was hälst du davon?
Harley Benton HB580WR (Hausmarken-Gitte 95;"Versandrückläufer...)mit 2 Seymour Duncan SH-3 Stag Mag PUs (pro Stück 69)...macht zusammen :233 - ist das vernünftig???
Na klar! Ich habe es vor nem halben Jahr so mal gemacht...und funzt...und gut ist.
( [Ironie]Nicht auszudenken, was man für das Geld nicht sonst alles noch hätte kaufen können...jajaja...hätte/wenn und aber.....[/Ironie])
Es geht vielmehr darum, wieviel dir eine Gitarre plus (kostenpflichtiger)Veränderung wert wäre...meiner Meinung nach...
lg, Thomas
nunja, sagen wir mal so:
ich bin auf der suche nach einer neuen gitarre. ich liebäugele zwar mit einigen aber u.a. auch mit ner strat.
ich frage mich, ob die hardware qualität (abgesehen von den PUs) bei den squier bullet gut genug ist, oder ob ich noch warten sollte (& geld verdienen) und mir ne Fender Mexico holen soll...
HohnerFan schrieb:
So, habe jetzt mal den Halter der Klinkenbuchse an meiner Daphne "geaged" und eingebaut.
Uwe Körner;3769386 schrieb:Schön geworden (wenn man auf geaged steht), sieht absolut glaubhaft aus.
Paßt vor allem schön zu den Potiknöpfen - sind die über Atze Schröder's Friteuse
gedünstet?![]()
HohnerFan:
...meine anderen 6 E-Gitarren sind optisch neuwertig und ich passe auch sehr gut auf sie auf.
Uwe Körner;3769758 schrieb:Irgendwann konnte ich das Elend nicht mehr mit ansehen und hab' sie restaurieren lassen.
Ich hab es erst so gemacht.
Squier Bullet mit Tex Mex PUs und neuem Pickguard ausgerüstet.
Alles zusammen = 200, Top Klampfe zu dem Preis!
Imo bekommt man zu dem Preis (sogar noch etwas mehr) keine bessere Strat.
PrinceSanji schrieb:
das ist das problem mit fender, den preisbereich 300-500 decken sie nicht ab....
Noch ein Unterschied zwischen CY und COB, die Fräsungen für die PU`s. Ist mir eben bei Deinen Bildern aufgefallen. Die COB`S haben 2 Fräsungen für Singlecoils und eine am Steg für einen Humbucker.
Wäre super wenn es hier jemanden gäbe der beide hat, also CY und COB und mal die Klanglichen Unterschiede beschreiben könnte.
Hab letztens meine Bullet mal aufgemacht und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen...
...
Echt... die Gitarre is super, aber das: nix gut![]()
innen sieht die wirklich alles andere als schön aus.