Der Thomann Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
C_B_2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
02.06.05
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo Leute
Da es ja schon einmal so einen Thread zum Musicstore in Köln gab, würde mich auch interessieren was ihr von Thomann haltet. Wie sind die Verkäufer dort, bekommt man gute Beratung, hat man auch Samstags die Möglichkeit mal ne Gitarre mehr als 5 Minuten atesten zu können...?
Habe nämlich vor demnächst mal da hin zu fahren (ist der einzige große Store in meiner Nähe - immerhin noch fast 3 Stunden mit dem Auto entfernt).
Wäre nett wenn jemand antworten würde.
mfg Christoph
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben