Der Thomann Thread

von C_B_2, 08.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C_B_2

    C_B_2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.05   #1
    Hallo Leute
    Da es ja schon einmal so einen Thread zum Musicstore in Köln gab, würde mich auch interessieren was ihr von Thomann haltet. Wie sind die Verkäufer dort, bekommt man gute Beratung, hat man auch Samstags die Möglichkeit mal ne Gitarre mehr als 5 Minuten atesten zu können...?
    Habe nämlich vor demnächst mal da hin zu fahren (ist der einzige große Store in meiner Nähe - immerhin noch fast 3 Stunden mit dem Auto entfernt).
    Wäre nett wenn jemand antworten würde.
    mfg Christoph
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 08.07.05   #2
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.118
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 08.07.05   #3
    ...richtig ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping