Der ultimative Slappsound

von Tobbse, 10.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 10.09.06   #1
    jetzt nicht denken "nicht schon wieder eine diskusion darüber, welche bässe am besten für*s slapen geeignet sind"! hier möchte ich von euch wissen, welche einstellungen an den amps ihr für*s slappen bevorzugt, also, haut in die tasten :D
     
  2. Schpaddl

    Schpaddl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    12.11.12
    Beiträge:
    274
    Ort:
    nähe Innsbruck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    620
    Erstellt: 10.09.06   #2
    Bei meinem GK-Backline 600 benutz ich zum slappen immer ich die Einstellung:



    [​IMG]
     
  3. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 10.09.06   #3
    Hmm, mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht.

    Das ist doch sowas von abhängig vom Equipment. Was einigermaßen Sinn machen würde, dass auf ein Ampmodel zu beziehen, aber selbst dann haben die Leute unterschiedliche Bässe. Was nützt es mir denn, wie Schpaddl seinen G&K einstellt? Abgesehen davon, dass ich noch nicht mal die Beschriftung lesen kann...

    Gruesse, Pablo
     
  4. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 10.09.06   #4
    selbst mit gleichem amp und gleichem bass wird man nicht den gleichen sound bekommen. annähernd ja, aber nicht den gleichen. und "den slapsound" gibt es ja auch nicht.
     
  5. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 10.09.06   #5
    Mir auch nicht.;)

    <'nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping