Der ultimative Slappsound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobbse
Tobbse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
10.12.05
Beiträge
698
Kekse
587
Ort
Hemer
jetzt nicht denken "nicht schon wieder eine diskusion darüber, welche bässe am besten für*s slapen geeignet sind"! hier möchte ich von euch wissen, welche einstellungen an den amps ihr für*s slappen bevorzugt, also, haut in die tasten :D
 
Eigenschaft
 
Bei meinem GK-Backline 600 benutz ich zum slappen immer ich die Einstellung:



slap.jpg
 
Hmm, mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht.

Das ist doch sowas von abhängig vom Equipment. Was einigermaßen Sinn machen würde, dass auf ein Ampmodel zu beziehen, aber selbst dann haben die Leute unterschiedliche Bässe. Was nützt es mir denn, wie Schpaddl seinen G&K einstellt? Abgesehen davon, dass ich noch nicht mal die Beschriftung lesen kann...

Gruesse, Pablo
 
selbst mit gleichem amp und gleichem bass wird man nicht den gleichen sound bekommen. annähernd ja, aber nicht den gleichen. und "den slapsound" gibt es ja auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben