Der VOX Continental Thread

Geht nicht wegen is nich, so hatte ich Korg auch eingeschätzt.

Aber die vox reizt mich jetzt schon wegen Trash-Faktor. Wer das sieht kann es erst nicht so richtig einschaetzen, dann kommt da n amtlicher sound raus.

Ueberlege nur ob ich wg Angebot bei justmusic bestelle oder lokal.
 
Trash-Faktor? So schlimm oder gar billig sieht sie doch echt nicht aus. Da gibt's von Dexibell doch ganz andere Designsünden....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ne, sieht schon gut aus. Trash im Hinblick darauf dass das marketing so chaotisch ist, das ding keiner kennt und es statt für 2000 für 1000 verscherbelt wird.

Aber das Ding ist ein Biest, scheint mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Chorus / vibrato mag / verwende ich bei hammondsounds nicht.

Rhodes- und Wurlisounds spiel ich am liebsten knochentrocken. Die Pianosounds des kronos liebe ich... . (Besitze keinen, aber meine Eindruecke vom live-Konzert waren eindeutig)
Habe Chorus / vibrato nun an meiner v Combo entdeckt und liebe es als klangvariation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vox conti 73 ist von justmusic Berlin auf dem Weg zu mir.

Bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vox conti 73 ist von justmusic Berlin auf dem Weg zu mir.

Bin gespannt.

Ehrlich gesagt bin ich ein wenig in Sorge, dass du enttäuscht werden könntest.
Du hast in den letzten Wochen so ein Traumgerät hochstilisiert...
Unbedingt berichten!!!

Die Nords haben sich ja gefühlt recht schnell etabliert, dass da so ein Kracher-Gerät monatelang in den Läden ignoriert wird erscheint mir, hm, wundersam
 
Uuuuuuuuuuuhhhhh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gefahr ist da.
andererseits wollte ich immer gern die Kronospianos und epianos - und das jetzt zu dem Preis.

aber jetzt muss dann Schluss mit kaufen sein. Die vr 760 hat riesen Potential.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kollege sagt ich soll mir die Originale kaufen, doch das ist überhaupt nicht mein Ding.

na ja, ich fahre niemals ein teures Auto oder mache teure Reisen.
 
Es besteht natürlich auch die Gefahr, dass stuckl es total super findet und sich WO SCH fragen muss, warum ihm das bei der Auswahl seines Instrumentes entgangen ist.

Es bleibt spannend. :great:
 
Na ja, WO SCH weiß dass ich mich Piano Man Chuck annähere.
 
Gib mal Piano Man Chuck in google Video ein!
 
Die vox kommt morgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
War schon eben kurz im Unterricht angetan vom Klaviersound.

Dazu gleich die Frage: Sustainpedal gehoert nicht zum Lieferumfang?

Eins von kawai sowie yamaha passt schon mal nicht, probiere gleich einfachen Taster von casio.
 
Bei mir war nur das Volumenpedal bei. Ist glaube ich richtig so. Ist ja kein Stagepiano :engel:...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben