Der Wand-Tuner

  • Ersteller gaborbass
  • Erstellt am
G
gaborbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.12
Registriert
29.11.04
Beiträge
429
Kekse
4
Guten Abend...
als ich in ungarn war in einem kleinen giatrrenladen , hatten die da einen korg wand tuner... der hing wie ein bild an der wand mit spiegelhintergrund... sah richtgi edel aus... mit holzrahmen und so...
weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt???

grüße
 
Eigenschaft
 
gaborbass schrieb:
Guten Abend...
als ich in ungarn war in einem kleinen giatrrenladen , hatten die da einen korg wand tuner... der hing wie ein bild an der wand mit spiegelhintergrund... sah richtgi edel aus... mit holzrahmen und so...
weiß jemand wo es sowas zu kaufen gibt???

Ich glaub, das war mal ne Sonderedition, die an sich gar nicht privat verkauft wurde. Obwohl mein Stammladen (der selber so einen Holzrahmen-Riesentuner hat) mal einen für nen Kunden besorgt hat.
 
na so riesig war der gar nich... also vllt 30-40 cm...!
aber danke schonmal für die info... mhh
 
In meiner musikschule hängt son teil im übungsraum in dem ich immer spiel ...leider weiß ich nicht wo man es kaufen kann ich könnte mal nachfragen ..:great:
 
ja bitte!
 
gaborbass schrieb:
na so riesig war der gar nich... also vllt 30-40 cm...!

Jau, exakt. (das ist ja riesig :D)

Sah er in etwa so aus?

korg_tuner.JPG
 
jau!!
will ich haben... und sons.. geiles geschenk! :great:
 
gaborbass schrieb:
jau!!
will ich haben...

Das wird schwer werden...das ist genau das Modell, von dem ich sprach. Meines Wissens nach nie für den Kundenverkauf konzipiert, und afaik derzeit auch nicht gebaut, obwohl ich mir da nicht sicher bin.
 
jop, hab das teil auch in nem laden in schweden gesehn!

aber ich bezweifle das du da so leciht rankommst!
 
Für die richtige Summe Geld ist alles zu haben. ;)
 
wohl wahr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben