Der Weg Einer Freiheit

ich warte bis es bald verschickt wird dann schön in Flac durch die Boxen jagen :D
 
habt ihr eure CDs schon?
 
Nö, ich warte nocbh...
 
ich such ja noch nach der 12" mit den beiden bonus-liedern. aber die ist wohl weg.
 
Meinst Du die 7" aus der Box? Und wie weg?

Ich hoffe, bei mir liegt etwas im Kasten, wenn ich daheim bin.
 
Das Presswerk hat die 7", die der Box beiliegt, vertrödelt. Soll wohl Anfang dieser Woche bei Nikita eintreffen und er schickt dann die Päckchen raus. Kenntnisstand von Samstag abend.
 
Das habe gar nicht gesehen. Die Box ist ja auch aus.

ich beides, da limitiert wollte ich zuschlagen. Wenn sie irgendwann mal Arscherfolgreich sind isses denn ne ziemlich gute Wertanlage :D

;)

Du kannst dich ja vertrauensvoll an ihn wenden. Demnächst geht dann wohl auch die erste Demo zu Mondpreisen durch die Lande.
 
Mit etwas Glück kommen die Jungs wohl gerüchteweise bald in meine Stadt. Und weil die Band von meinem Onkel das Konzert veranstaltet werd ich wohl mal Backstage mit den jungs sabbeln können :D
 
Yeah! Die Box ist soeben angekommen :rock:
Dann kenn ich ja schonmal das musikalische Tagesprogramm.
 
Also ich weiss bis jetzt nicht so ganz was ich von der Scheibe halten soll :( Ausser Zeichen bleibt wenig hängen oder sticht hervor, irgendwie ein bisschen Lustlos das ganze =/

Wie seht ihr das?
 
Ich finde sie eigentlich durchweg gelungen, wobei Zeichen und Vergängnis meine Highlights bisher sind. Das Schlagzeug hätten sie etwas rumpeliger produzieren können.
 
Schon ein paar Tage alt, diese Nachricht.

Der Weg Einer Freiheit schrieb:
We're sorry to inform you that our singer Tobias decided to leave the band. The shows of our recent tour were the last ones with him and we want to thank him for being part of the band over the past years. We parted ways as friends and we wish him all the best for the future. He has been feeling that his time as the singer for Der Weg einer Freiheit is now over, but we want to let you know that this won't effect our further way and we're currently discussing options how to go on without Tobias. We're also working on new shows/tours and of course new music. We will let you know as soon as we have news!

Quelle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben