sebbi
			Registrierter Benutzer

Hallo.
Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines ZOOM G-7.1ut Multieffektgeräts.
Da ich unglaublich weggeblasen von dem Teil bin und es einfach DER Soundhammer in meinen Ohren ist, dachte ich mir, man könnte ja mal einen User-Thread für die Multis von ZOOM eröffnen. Schließlich bin ich sicher nicht der einzige Fan dieser Dinger.
Ihr könnt hier Informationen, Fragen, Tipps, Tricks, Kritiken, Soundsamples, Empfehlungen (...) loswerden - eben alles Rund um die Multieffektgeräte von ZOOM
Viel Spaß und mfG,
Sebbi

Seit kurzer Zeit bin ich stolzer Besitzer eines ZOOM G-7.1ut Multieffektgeräts.
Da ich unglaublich weggeblasen von dem Teil bin und es einfach DER Soundhammer in meinen Ohren ist, dachte ich mir, man könnte ja mal einen User-Thread für die Multis von ZOOM eröffnen. Schließlich bin ich sicher nicht der einzige Fan dieser Dinger.
Ihr könnt hier Informationen, Fragen, Tipps, Tricks, Kritiken, Soundsamples, Empfehlungen (...) loswerden - eben alles Rund um die Multieffektgeräte von ZOOM
Viel Spaß und mfG,
Sebbi
- Eigenschaft

Bin noch nicht sehr weit gekommen mit den Einstellungen, aber zwei Makel bemerkt:
 Die Patches jedenfalls werden nicht verstellt, d.h. die virtuellen Amps mit ihren Boxensimulationen sowie alle simulierten Pedale bleiben unverändert in den Patches drinnen (es wird also nichts automatisch deaktiviert). Bei den virtuellen Amps bleibt also das gewählte Cabinet gleich und es wird nichts automatisch auf "No Cabinet" eingestellt. Das kannst du ja selber nachvollziehen indem du die Einstellung "Combo" mal anwählst und dann in ein Patch reinguckst.