Der Zum-Verzweifeln-Song

  • Ersteller Rebellica
  • Erstellt am
Rebellica
Rebellica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.19
Registriert
25.11.07
Beiträge
104
Kekse
75
Ort
Fürth
An diesem Song beiße ich mir alles aus.

Egal was ich mache, es haut irgendwie nicht hin. Normalerweise mach ich das nicht, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen, denn nun ist eure Hilfe gefragt! :)

Der Anfang hat einen leichten Alternative-Touch, geht dann bisschen in Thrash oder was man es auch nennen mag über, und nach dem Lead wirds eben kritisch.

Ich möchte an dem Punkt was schnelles, aber das passt dann nicht mit den gitarren überein. irgendwas sagt mir, das es da ruhig aber auch knallig zugehen muss, und genau da liegt die schwierigkeit.

also talentierte köpfe :) euren rat brauch ich. dürft auch kleinigkeiten am anfang verändern.

bin euch jetzt schon dankbar ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tempo2.gp5
    20,4 KB · Aufrufe: 194
  • tempo2gp4.gp4
    12 KB · Aufrufe: 161
Mäpmäp, Vorschlag, vermutlich nicht grad der "Wunschtraum" deinerseits =)
Könnte ne Art "Refrain" oder so sein...evt.
 

Anhänge

  • tempo2gp4.gp5
    26,8 KB · Aufrufe: 146
ich danke dir für deine mühe :)

ist zwar saucool geworden, aber es passt nicht zum song.
immerhin schwebt davor ne eher ernste atmosphäre, die zwei halbton akkorde nehmen die geschwindigkeit und auch die ernsthaftigkeit etwas weg. das picking nachher ist etwas zu melodisch, die drums und der bass aber gefallen mir super (hast mich dadurch auf was gebracht)
echt colle stelle, aber leider unpassend zum song :( sorry, danke dennoch für deine mühe :) bin froh, dass sich überhaupt jemand für den song interessiert hat XD
 
Bitte und kein Problem.
Übrigens sind die Drums von dir, hab sie nur rüber kopiert :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben