Derby D-10 qualmt

  • Ersteller Paranoid Priest
  • Erstellt am
Paranoid Priest
Paranoid Priest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
11.08.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Solingen
Moin.
Ich hab mir einen Eurolite Derby D-10 ersteigert. Als er ankam hab ich ihn sofort ausgepackt, dieBirnen eingesteckt und ihn ausprobiert.
Das Gehäuse wird nach einer Minute schon heiss und es fängt an zu stinken. Es steigt auch leicht Rauch auf. Der Verkäufer meinte das sei am Anfang normal.
Im Internet hab ich da nur 1mal was drüber gefunden. Weis einer ob das stimmt, oder soll ich ihn zurück schicken. Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Para
 
Eigenschaft
 
Ja nu - die Farbe muss ein wenig "einbrennen" - im Ernst:
Bei den günstigeren Effekten kommt das schon mal vor, dass da irgendwelche Lösungsmittel noch in den ersten Stunden des Betriebs verdampfen.
Ich würde das Ding irgendwo draußen unter Aufsicht mal ne Stunde laufen lassen....
 
Nach 20min. Wars tatsächlich weg. Danke
 
ich hatte das auch schon vor 30 Jahren bei den schwarzen PAR-Kannen mit 1000W....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben