Derek Sherinian (Dream Theater) Solo Suche

von SuiMizu, 25.11.06.

  1. SuiMizu

    SuiMizu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    2.08.09
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 25.11.06   #1
    Halli hallöchen. Ich bin auf der Suche nach Noten aus dem Album "Once in a livetime" (1989) von Dream Theater.

    Und zwar direkt nach dem Solo aus dem gleichnamigen Album des netten Herren Derek Sherinian.
    Den Anfang krieg ich ja selbst gebacken, aber später wird es mir dann etwas kompliziert, das alles rauszuhören, vor allem, weil ich mich grad wieder in mein Keyboard reinfühle, weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hatte und jetzt seit einer Weile wieder alles auffrische. (Keine Angst, ich hab mit 5 angefangen und auch einige Zeit gespielt. Vieles kommt einem nach und nach wieder in die Finger. Ich bin also kein ABSOLUTER Anfänger, bin aber grad wieder am Einarbeiten ;))

    Also wenn jemand da irgendwie rankommen könnte, dann wäre ich ihm sehr verbunden, weil das Teil einfach mal absolut harmonisch ist. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping