Destruction - wie kriegen die den Sound hin ???

von DEADdy, 06.11.03.

  1. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 06.11.03   #1
    hi,
    ich hab mir ma nen bissen zeugs von denen geholt, find die megageil, will auch ma versuchen nen bissen mitzujammen, weiß denne jemand was der gitarrist, außer ner flying-V sons noch benutzt, ich find die zerre nämlich echt krank, vor allem bei den älteren sachen.... z.b. thrash attack !!! :twisted:
     
  2. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.11.03   #2
    aaaaaaalllsooo, wenn ich mich nicht irre, dann hab ich den gitarristen von dehnen mal auf nem bild von digitech gesehen (da wo noch zich andere snid, mit all den bodentretern von digitech) und deeer hat gloob ick nen death metal, oder heavy metal, oder wie der verzerrer von denen auch immer heissen mag...wahrscheinlich noch einige sachen mehr...aber das weissi net..:D:D:D

    hoffe, ich konnte dir ein ganzkleinesbissel helfen..:D
     
  3. DEADdy

    DEADdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 06.11.03   #3
    jau danke schonma, werd ma gucken was die so haben....
     
Die Seite wird geladen...