Destruction - wie kriegen die den Sound hin ???

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi,
ich hab mir ma nen bissen zeugs von denen geholt, find die megageil, will auch ma versuchen nen bissen mitzujammen, weiß denne jemand was der gitarrist, außer ner flying-V sons noch benutzt, ich find die zerre nämlich echt krank, vor allem bei den älteren sachen.... z.b. thrash attack !!! :twisted:
 
Eigenschaft
 
aaaaaaalllsooo, wenn ich mich nicht irre, dann hab ich den gitarristen von dehnen mal auf nem bild von digitech gesehen (da wo noch zich andere snid, mit all den bodentretern von digitech) und deeer hat gloob ick nen death metal, oder heavy metal, oder wie der verzerrer von denen auch immer heissen mag...wahrscheinlich noch einige sachen mehr...aber das weissi net..:D:D:D

hoffe, ich konnte dir ein ganzkleinesbissel helfen..:D
 
jau danke schonma, werd ma gucken was die so haben....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben