Destruction

  • Ersteller Martinez
  • Erstellt am
Martinez
Martinez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.05
Registriert
23.08.03
Beiträge
107
Kekse
9
Ich wollt mal eure Meinung zum Text von Nailed to the cross hören, wie interpretiert ihr den? Ist er generell satanistisch, oder richtet er sich gegen der Missbrauch der Religion durch die Kirche wie in Metallicas Leper Messiah/Iron Maidens Holy Smoke?
 
Eigenschaft
 
2. Nailed To the Cross

The cold wind of death
Makes you freeze to the bone
The scary final breath
Leaves only cuts in the stone
[Bridge:] Fear the unknown spheres - of death and decay
Incite the superstition - the booty of fear
[Chorus:] Your book of God - a book of lies
Your hero's death - brought us a 1,000 cries!
Nailed to the cross [x3]
Nailed to the fuckin' cross!
They use fear like the press
In the book of deceit
Kneel down and confess
Weak losers need to retreat
[Repeat bridge]
[Repeat chorus]
The sign of the cross is the sign of war
The holy symbol has been used for more
Since we remember his promotion campaign
Is collecting lost souls for a unholy aim!
Greedy bastards with blood on their hands
Hiding in churches and loosing their stand
Your book of God - a book of lies
Your hero's death - brought us a 1,000 cries!
Nailed to the cross [x7]
Nailed - failed - nailed
Nailed to the cross
Nailed - failed - nailed
Nailed to the fuckin' cross!

NAILED TO THE FUCKING CROSS! *gröhl*
Eindeutig gegen die Kirche!
 
Ich kann dadrin rein gar nich Satanistisches erkennen :rolleyes: ....
 
Gegen die Kirche ist es sowieso.
 
aslso satanistisch ist der text allemal nicht... aber gegen die kirche schon...obwohl man weiß nicht ob gegen die kirche als intitution oder einfach nur gegen den glauben!?!?!
 
Mit Kirche mein ich nur die Institution.
 
ungefähres Zitat von dem Herrn Sänger: "Haltet ihr von Religion auch genausowenig wie ich? Nämlich gar nichts? Alles was mit Religion zu tun hat, ist scheiße. (...(irgendwas mit saddam)...). und darum gehts in unserem nächsten song: nailed to the cross!"
 
@pim

war aber ein geiles anti xmas! ;-)
 
na aber mit sicherheit!
wobei ich nile nicht ganz verstanden hab... und deicide nach 15min unheimlich gelangweilt haben. hab i dich gesehn/wo bist gstandn?
 
Also wenn man bedenkt, dass Nailed To The Cross auf dem Album "The Antichrist" ist (yeah.. das poster hängt 1,5 meter luftlinie von mir entfernt) dann könnte man den Text schon so deuten....
 
Wenn sie gegen Religion sind, dann müssen sie auch gegen Satanismus sein.
 
Antichrist = gegen Religion? Ich denke eher = Gegen Christen...
Aber dass sie Satanisten sind.. das glaub ich weiß Gott (hrhr) nich...
 
Satanismus ist keine Religion in dem Sinne. Keine organisierte jedenfalls. Daher ist es auch ein wenig schwer, dass mal so eben zu erklären. Der Satanismus nach Anton LaVey ist jedenfalls als ziemlich genaues Gegenstück zum Chistentum zu verstehen.
 
Und als Gegenstück einer Religion ist es auch eine Religion.
 
Satanismus ist eher eine Lebenseinstellung als eine religion !
 
aber wer an satan und den atichristen glaubt ,muss auch automatisch an gott und christus glauben!!
 
So ist es.
 
Wer ist denn "Der Antichrist"...?!?? Ich hab noch nie was davon gehört, dass Satan das Gegenstück zu Gott ist und Antichristus das gegenteil von Jesus... son schwachsinn... wer sich religiös nen bischen auskennt, der weiß wie die Sache mit Luzifer (laut Bibel etc) abgelaufen is....
 
Natürlich nicht, warum sollten Satan und Gott wie schwarz/weiß, oder böse/gut sein?
Du redest machmal eine Scheiße...
 
pim schrieb:
(...(irgendwas mit saddam)...)

sadam.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben