Destruktive Handarbeit von Devils & Sons Guitars

  • Ersteller Ben zen Berg
  • Erstellt am
Ben zen Berg
Ben zen Berg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
06.03.13
Beiträge
3.297
Kekse
21.789
Ort
Düsseldorf
Ich habe gerade beim Surfen einen verrückten Hot Shop entdeckt:

https://www.devilandsons.guitars/shop
Mad+Axe+08+(01).jpg


Mod+Relic+custom+paint+job+on+Gibson+L6-S+(1).jpg


 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Interessant!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na ja ob das noch was mit Relic/Worn/Distressed zu tun hat.
Verrückt trifft es schon ganz gut.
Zerstört oder benutzt das ist hier (nicht) die Frage.

Interessant find ich eher die Preise. Wer zur Hölle bezahlt dafür £800?

Inwieweit es noch Spaß macht die zu spielen - und auf den Sound wirkt sich sowas auch aus (positiv/negativ?).

Spielbar sollten sie noch sein ansonsten als Deko an die Wand.
Kreativ ist es in jedem Fall.
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Frage andersrum genau so spannend:
Wer zur Hölle produziert das für £800? Das ist ja nicht mal eben in acht Stunden gemacht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alter! :eek:

Youtube sperrt alles mögliche, aber DAS darf man dann ohne Altersverifizierung anschauen?

Von diesen schräg eingepassten Hälsen samt verschobenen PUs bekomm ich ja Albträume! o_O

:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss man halt mögen sowas. Interessant ist es ja schon - meinen persönlich Geschmack trifft es allerdings nicht :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na hoffentlich ist das was einmal eine Gitarre war und so fürchterlich schräg klingt, einfach nur schlecht gestimmt. ;-)
Das gehört zu den zahlreichen Dingen bei denen ich mich immer wieder frage: "Muss man denn alles machen, nur weil man es kann?" :oops:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schlicht und ergreifend hässlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer zur Hölle produziert das für £800?
Der Teufel und seine Söhne. :evil:

Das ist ja nicht mal eben in acht Stunden gemacht....

Aus was würdest du das machen? Der Junge denkt an Serienproduktion. Da kann man nicht darauf warten, dass Hendrix oder Townsend wieder einmal in der Stadt sind. :D

Ich rege mich darüber nicht auf. Wer es kaufen will, soll es tun. Die Preise sind aber viel zu niedrig. Das schmeckt nach Ramsch. So ein Dilettant! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Preise sind aber viel zu niedrig. Das schmeckt nach Ramsch. So ein Dilettant! :)

(y)Seh ich auch so! Geschmack lassen wir hier mal ganz beiseite, aber wenn ich so abartige Kreationen mache, habe ich nur zwei Möglichkeiten:

- man verkauft das als Kunst, die man noch dazu bespielen kann. Das ist dann individuell, Handarbeit= teuer!
- man bietet das um 800,-- an und degradiert es damit von vorn herein zum Sperrmüll.

Was wäre also charmanter? EBEN!

Wenn so was 20.000,-- aufwärts kostet, stellen sich sicher Leute wie Johnny Depp an, um ein solches Stück zu ergattern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schau, was von Menschen, die einen entspannten Zugang zu Geld haben, alles als Kunst teuer erworben wird.
Und wenn das ein paar dieser Kapazunder gut finden, fliegen die Preise ab ...... muss man nicht verstehen, ist aber so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frei nach dem Motto "Ist das Kunst oder kann das weg?"... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
C51DBE44-8F06-482D-B1B0-A68200637C02.jpeg

Bei fanned Frets sieht es auch mehr nach Zufall als berechnet aus. Wie berechnet man sowas? Ästhetisch ist auch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine fanned frets sondern true temperament frets. Das ist wieder was anderes.
Fanned frets sind gerade, aber eben nicht parallel, sondern aufgefächert.

Bei Devil&Sons habe ich aber weder das eine, noch das andere gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah ok dachte das wären die. Danke für‘s aufklären.
Bezog sich auf den Post von hack_meck.
 
Grund: Ergänzung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben