Deutsch oder Englisch?

  • Ersteller super_nova
  • Erstellt am

Was hört ihr am meisten??

  • Mehr Deutsch

    Stimmen: 17 12,8%
  • Mehr Englisch

    Stimmen: 87 65,4%
  • Eigentlich Beides

    Stimmen: 29 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Ich höre und mache am Liebsten englischsprachige Musik.

Deutsch klingt mir zu hart bzw. ich kenne nur wenige Künstler, die das für mein Empfinden gut singen können.
Sicherlich wäre ich manchmal aber froh, der englischen Sprache nicht mächtig zu sein. Einige Texte sind..naja.... *ich zensiere mal selber*

alyssa
 
Höre so gut wie nur englische Musik... die klingt schon von der Aussprache her ganz anders (besser), auch wenn es bestimmt auch gute deutsche Sänger gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben