Deutsche Liedermacher - das kritische Lied

  • Ersteller Anne Haffmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Anne Haffmann
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.14
Registriert
23.06.13
Beiträge
14
Kekse
620
Ort
Köln
hallo!

Nun suche ich schon einige Zeit hier, aber ich finde die Rubrik nicht.

Mir fehlen hier die deutschen/deutschsprachigen Liedermacher. Die kritischen Lieder. Die politischen Lieder. In deutsch, ja. Sowas solls ja geben. :)
Gehören die hier hin, unter "andere Musikrichtungen", oder gehören die in die Rubrik "Folk"?

Danke und Gruß,

Anne Haffmann
 
Eigenschaft
 
Danke! Ja, da gibts kaum Deutsche... hab das mal überflogen... klingt ziemlich verwässert, was da alles als "Singer / songwriter" bezeichnet wird, also ich weiß nicht...

Schade. Fühle mich hier nicht so wohl.
 
hör Dir mal Wenzel an!
Anspieltip: Kamille & Mohn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben