Deutscher Text "Männer sind schöner"

  • Ersteller Novalee
  • Erstellt am
Was willst du hören ? Viva la Menstruation ? ;)

Männer sind ein Frauenproblem. :rolleyes:

Wenn das deine beiden nennenswerten Probleme sind, dann geht´s dir in deiner Frauenhaut doch an den meisten Tagen des Monats sehr gut.
Ich meinte solche Themen wie Ungleiche Bezahlung bei gleicher Tätigkeit. Verbalmobbing,
Vereinbarkeit von Kinderwunsch und Berufstätigkeit und damit Verbundene Nachteile nach einem Wiedereinstieg. (Und Angst vor demselben)
Konkurrenz unter Frauen (auch Zickenkrieg genannt)
Umgang mit dem körperlichen Verfall und dem aktuellen Schönheitsideal.
Weibliches Bedürfnis sich (auch sexuell) mal gehen zu lassen.
Mir fällt da schon was ein.
Dir doch sicher auch.
Und wenn jemand mit Talent wie Novalee darüber schreiben würde, wäre es vermutlich auch keine Emanzengenöle.
Grüße
willy
 
Und wenn jemand mit Talent wie Novalee darüber schreiben würde, wäre es vermutlich auch keine Emanzengenöle.

Ui, das hast du nun aber nett gesagt.

Zum Thema Schönheitsideal hab ich glaub ich tatsächlich einen Text beizusteuern. Jedenfalls passt er irgendwie zu dem Thema. Mal schauen, ob ich den hier auch mal poste. ;)

Nochmal was zu meiner Textzeile "bin doch nur ich" - ich finds schön, dass einige von euch diese Zeile auch ganz okay finden. Ich persönlich wollte sie unterbewusst wahrscheinlich auch deswegen an der Stelle haben, weil sie sowas weiches hat und weil ich ja nicht total auf Angriff gehen wollte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben