Deutschrock/pop-möchtegern-Blink-Punk^^

j3rk
j3rk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
08.01.06
Beiträge
325
Kekse
513
Ort
Botrock
ich weiß gar nich was ich grß sagen soll...
die datei heißt zelten, weil ich sie aufm campingplatz hatte^^

würde mich über kommentare freuen... die erste spur ist die gesangsspur... ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • zelten.gp4
    31,2 KB · Aufrufe: 167
  • zelten.gp5
    59,4 KB · Aufrufe: 156
  • blub.mid
    38,3 KB · Aufrufe: 104
Spiel kommt, hab jetzt nicht so viel Zeit.
Schöne Melodien insgesamt, mit einem großen Aber:
Der Gesang soll nicht wirklich 42 Takte pausieren??? :eek: :D
Und sowieso, schau mal, dass du den Gesang noch ein bisschen ausbaust (sonst mach ich das :D!!!), gerade bei diesen Musikstilen ist der Gesang das Allerwichtigste :great: .
 
jop da hast du wohl recht...
gesangsprofi bin ich nich... und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich gehofft, dass sich da jemand aus diesem forum dazu aufrafft da was gesangliches vernünftiges hinzupappen... also wäres klasse, wenn du das übernehmen würdest^^ :p :redface:

die gitarrenarbeit is auch nicht das wahre, aber ich weiß nicht wie sonst...

na ja danke erstmal für den kommentar... ich bin auf weitere gespannt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben