Devildriver wissen was gut ist! :-)))

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
devildriver01.jpg

devildriver06.jpg

devildriver18.jpg

devildriver16.jpg


:D :D :D :D
 
Eigenschaft
 
Seeeeehr geil :great:
 
Nochmal für die Dummen wie mich.
Die untere is ja ne Viper!?
Aber die obere???
Wie teuer liegen diese zwo Gits.?

Kann man mit denen auch was anderes spielen als Metal. Sicher, aber ich meine, bekomme ich auch annähernd den typischen Sound für die Musikrichtung Rock / Rock´n´Roll?
Wissen woll´n und zu faul sein Google zu fragen :D

P.S.: Find sie ...äähhh.. wie sagt man... erste Sahne :D
 
Obere ist ne ESP Eclipse.
Beide wohl so um die ~1500 Euro.
Ja, man kann mit denen auch normalen Rock'n'Roll spielen.
 
Die obere is ne Eclipse. Beide dürften hier in Deutschland zwischen 1300-1500 kosten.
 
Echt verdammt geil!
Ist das eine Baritone Viper? Der Hals sieht so lang aus :D .

*habenwill* :p
 
Wer sind Devildriver?
 
Ich weiß warum der so böse guckt!

Seine komische Kette drückt ihm die Luft ab und das mag er gaaaar nich \o/


Die Eclipse schaut klasse aus, die Fotos sin auch gut, aber so wie die aussehen, würd ich nichtmal dran denken, zu denen auf n Konzert zu gehn D:
 
Thx!!
Glaub ich hab meine neue Traumgit gefunden. Die EMGs sind "serienmäßig" dabei? Die Eclipse gibts bestimmt auch in blau? :D
Na, erstmal probespielen. Gibt aber nicht viele Läden die ESPs haben!?
Wüsste jetzt auf anhieb keinen.

Sagt bescheid wenns zu offtopic wird :rolleyes:
 
die eclipse is schon geil. nicht so geil wie ne original les paul, aber geil.
 
was habt ihr anderes erwartet? wie können die sonst so geil klingen? :)
 
sind das die security frauen im hintergrund?
 
Nein, Groupies. :D
 
ESP schön und gut,aber du übertreibst manchmal ein wenig mit deinem ESP-"Wahn".
Nichtsdestotrotz schöne Dinger. :)
 
johnny-boy schrieb:

devildriver16.jpg

Finde die Solarium-Gängerin! :D
(die linke)

Ahja zu den Gitarren (hab zwar keine ahnung) aber die Viper sieht irgendwie geiler aus als auf den Bildern, bzw genaz gleich aber das macht es ja so geil ^^
 
Oh man,diese rote Eclipse ist supergeil.....Habe sie schon mehrmals gespielt und kann beim Anblick dieser Bilder kaum wiederstehen :D
 
Wenn 2005 nichts geilers bringt, wird das 100 Pro meine naechste, allerdings in der Farbe:
56_1_b.JPG

ECII-ACSB_front.jpg

ECII-ACSB_body-front.jpg
 
Find ich auch hammergeil!aber rot hat es mir noch mehr angetan.
Wie sagst Du doch immer?BADASS!! :twisted:
 
Chrischtoph schrieb:
Thx!!
Glaub ich hab meine neue Traumgit gefunden. Die EMGs sind "serienmäßig" dabei? Die Eclipse gibts bestimmt auch in blau? :D
Na, erstmal probespielen. Gibt aber nicht viele Läden die ESPs haben!?
Wüsste jetzt auf anhieb keinen.

Sagt bescheid wenns zu offtopic wird :rolleyes:
Nein gibt es nicht standardmäßig in blau ;(
Hier mal eine Custom Eclipse, die hat aber auch noch ein FR, aber die Farbe ist einfach geil :
bg09sp.jpg

bg02sp.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben