Devilesh

von symbolic, 20.11.04.

  1. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 20.11.04   #1
    Da diese Band mit dem Titel "The Throne of Satan" auf der "Germania - Kulturkampf" Compilation zu finden ist, es aber keine weitere Information über sie gibt ist meine Frage ob irgendjemand näheres über diese Band zu berichten weiss. Wäre sehr dankbar dafür.
     
  2. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 21.11.04   #2
    Hab gerade mal danach gegoogelt und bin über tausende stark nationale/rechtsradikale Mailorder gestolpert. :evil:
    Komisch Komisch...
     
  3. symbolic

    symbolic Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 21.11.04   #3
    Inwiefern Devilesh damit in Verbindung stehen weiss ich nicht. Es sind auch Antiphrasis (Nebenprojekt von die Saat), Magog und Frostkrieg darauf vertreten. Aber auch viel Schrott wo ich schon beim Namen schmunzeln muss. Mir geht es aber um Devilesh. Alles was zu finden ist ist dieser Beitrag auf dem Sampler.
     
  4. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 22.11.04   #4
    was soll es da noch an Informationen zu ergattern geben??!!
     
  5. symbolic

    symbolic Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 24.11.04   #5
    Für dich gar keine...wenn du schon vor dem Titel dieser Compilation Halt machst.

    Es wäre nett wenn du dich vorher mit denjenigen Bands, die auf diesem Sampler enthalten sind beschäftigen würdest, bevor du so einen Müll vom Stapel lässt und alles über einen Kamm scherst.

    Danke
     
  6. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 25.11.04   #6
    Ich möchte darum bitten (und dazu auffordern!) nur Sachliches zu diesem Thema beizutragen! Wenn jemand keine Antwort auf Symbolics Frage hat, soll er bitte nicht posten, denn das hier ist kein Politik-Board und mit dem Thread wurde auch nicht beabsichtigt, eine politische Diskussion in Gang zu setzen. Dass diese Compilation einen merkwürdigen Namen hat, fällt wohl hoffentlich jedem auf. Was aber dieser Name wirklich aussagt und ob die gesuchte Band damit wirklich viel zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Deshalb hier bitte nur Themen-bezogene Antworten! Ich danke für euer Verständnis. Gruß, Phili.
     
  7. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.11.04   #7
    Sorry vielleicht war es ein bisschen voreilig nur ist der Titel dieser Compl. schon provokant genug um das einen die Bratwurst hochkommt.Ich meine wenn den noch ein anderer User diese Band nur auf rechten/nationalen Samplern findet ist das schon sehr fragwürdig oder nicht?Falls diese Band nichts damit zutun hat: SORRY!
     
  8. Pesthauch

    Pesthauch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    26.03.05
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Pesthausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.04   #8
    Ich weiss nur, dass die mal auf dem Berzerk Festival vom 31.8.01 - 2.9.04 gespielt haben.(ich weiss is schon ein Weilchen her) Da sind u.a. auch Magog und Totenburg aufgetreten, also denk ich schon das sie auf dem Sampler richtig sind.
    P.S. Ich kenn von Devilesh auch nur den angesprochenen Title und der gefällt mir ziemlich gut. :cool: