Devilesh

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Da diese Band mit dem Titel "The Throne of Satan" auf der "Germania - Kulturkampf" Compilation zu finden ist, es aber keine weitere Information über sie gibt ist meine Frage ob irgendjemand näheres über diese Band zu berichten weiss. Wäre sehr dankbar dafür.
 
Eigenschaft
 
Hab gerade mal danach gegoogelt und bin über tausende stark nationale/rechtsradikale Mailorder gestolpert. :evil:
Komisch Komisch...
 
Inwiefern Devilesh damit in Verbindung stehen weiss ich nicht. Es sind auch Antiphrasis (Nebenprojekt von die Saat), Magog und Frostkrieg darauf vertreten. Aber auch viel Schrott wo ich schon beim Namen schmunzeln muss. Mir geht es aber um Devilesh. Alles was zu finden ist ist dieser Beitrag auf dem Sampler.
 
Megakev schrieb:
was soll es da noch an Informationen zu ergattern geben??!!

Für dich gar keine...wenn du schon vor dem Titel dieser Compilation Halt machst.

Es wäre nett wenn du dich vorher mit denjenigen Bands, die auf diesem Sampler enthalten sind beschäftigen würdest, bevor du so einen Müll vom Stapel lässt und alles über einen Kamm scherst.

Danke
 
Ich möchte darum bitten (und dazu auffordern!) nur Sachliches zu diesem Thema beizutragen! Wenn jemand keine Antwort auf Symbolics Frage hat, soll er bitte nicht posten, denn das hier ist kein Politik-Board und mit dem Thread wurde auch nicht beabsichtigt, eine politische Diskussion in Gang zu setzen. Dass diese Compilation einen merkwürdigen Namen hat, fällt wohl hoffentlich jedem auf. Was aber dieser Name wirklich aussagt und ob die gesuchte Band damit wirklich viel zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Deshalb hier bitte nur Themen-bezogene Antworten! Ich danke für euer Verständnis. Gruß, Phili.
 
symbolic schrieb:
Für dich gar keine...wenn du schon vor dem Titel dieser Compilation Halt machst.

Es wäre nett wenn du dich vorher mit denjenigen Bands, die auf diesem Sampler enthalten sind beschäftigen würdest, bevor du so einen Müll vom Stapel lässt und alles über einen Kamm scherst.

Danke

Sorry vielleicht war es ein bisschen voreilig nur ist der Titel dieser Compl. schon provokant genug um das einen die Bratwurst hochkommt.Ich meine wenn den noch ein anderer User diese Band nur auf rechten/nationalen Samplern findet ist das schon sehr fragwürdig oder nicht?Falls diese Band nichts damit zutun hat: SORRY!
 
Ich weiss nur, dass die mal auf dem Berzerk Festival vom 31.8.01 - 2.9.04 gespielt haben.(ich weiss is schon ein Weilchen her) Da sind u.a. auch Magog und Totenburg aufgetreten, also denk ich schon das sie auf dem Sampler richtig sind.
P.S. Ich kenn von Devilesh auch nur den angesprochenen Title und der gefällt mir ziemlich gut. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben