dicke der saiten

  • Ersteller chrizz_15
  • Erstellt am
C
chrizz_15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.04
Registriert
06.10.03
Beiträge
14
Kekse
0
hallo! ich hab z. Z. einen Satz Ernie Ball Saiten (regular slinky) saiten auf meiner gitarre. ich find die aber zu hart und nicht weich genug. muss ich wenn ich weicher spielen möchte dicker oder dünnere saiten kaufen?
 
Eigenschaft
 
dünnere Saiten... spiel ernie Ball super slinky.. die lassen sich sehr gut spielen....
 
monsy schrieb:
dünnere Saiten... spiel ernie Ball super slinky.. die lassen sich sehr gut spielen....
Jop, damit is alles gesagt. 9er Saiten und fertig ist, sehr angenehm.
 
danke für die schnelle antwort!
 
dünnere ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben