Die abstraktesten E-Gitarren!

Es war gar nicht mal so leicht diese mMn eher suboptimale variante einer swastika gitarre zu finden...
kennt einer vllt eine optisch bessere variante? bzw überhaupt noch eine solche gitarre?

!Möchte mich im vorfeld von braunem gedanken-sud streng distanzieren und entschuldigen falls ein MOD diesen Post als unangebracht empfindet,es geht mir in diesem fall lediglich um die form der gitarre!

swasti.jpg
 
Was will man mit einer Gitarre in dieser Form? Buddhistischer Hardrock-Mönch?
 
die passt auch sehr gut in den hässliche-gitarren-thread :D
 
Mit pinkem Plüsch überzogen wäre es auf jeden Fall ein Hingucker. :D
 
Sone Klampfe findet von NSBM bis Traditionsbewusster-Deutscher-Volksmusik bestimmt n paar Anhänger :rolleyes:
in manchen teilen der erde gilt das symbol seit tausenden von jahren als glücksbringer, vielleicht gäbs irgendwo noch ein paar potentielle kandidaten ^^
 
In Indien bedeutet das Symbol Sonne wenn ich mich recht errinnere. Dort ist sie bestimmt ein verkaufsschlager!:D
 
vllt wurd die da ja sogar gebaut bzw für diesen markt hergestellt! Sieht nicht nach marke eigenbau aus,also vllt ne kleine Serie...?
 
Der Unterschied zwischen Buddhist und Nationalsozialist ist 45 Grad. So lange der Gitarrist die Gitarre also genau horizontal spielt ist alles im grünen Bereich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vllt wurd die da ja sogar gebaut bzw für diesen markt hergestellt! Sieht nicht nach marke eigenbau aus,also vllt ne kleine Serie...?
also das bezweifel ich :D

edit: ich würd jetzt mal ganz grob schätzen, dass das ding ein ami im hobbykeller zusammengebastelt hat.
 
Vielleicht ist das im Moment ein Verkaufsschlager in Grieschenland :D
 
lol? hab ich was verpasst?

Ich habs auch nicht ganz gerafft, kann aber zum Thema "Griechenland und Hakenkreuze" nur hinzufügen, dass das Hakenkreuz in der antike auch oftmals auf griechische Vasen gepinselt wurde. Aber vlt. sollten wir langsam zurück zum Thema.
 
Ich habs auch nicht ganz gerafft, kann aber zum Thema "Griechenland und Hakenkreuze" nur hinzufügen, dass das Hakenkreuz in der antike auch oftmals auf griechische Vasen gepinselt wurde.
heute sind die griechen halt schon etwas weiter und malen so lustige kreuzchen auf flaggen und schilder weil sie mit den gefordeten sparmaßnahmen nicht zufrieden sind.
2,h=343.bild.jpg
Aber vlt. sollten wir langsam zurück zum Thema.
haste recht, mir fällt aber leider gerade keine abstrakte gitarre ein :(

edit: ich weiss nicht ob ich dieses kunstwerk von amfisound schon mal gepostet hab:
Chrisfull.jpg
 
Die ist irgendwie geil. So eine Gitarre könnte man gut in 40 Jahren zu Zukunfts-Rock spielen:D
 
sunno2929291.jpg

Abstrakt?

Der Unterschied zwischen Buddhist und Nationalsozialist ist 45 Grad. So lange der Gitarrist die Gitarre also genau horizontal spielt ist alles im grünen Bereich!
Blödsinn. Auch wenn man die "horizontale" Variante vielleicht häufiger findet, wurde das Symbol schon vor Urzeiten in allen möglichen Formen, Farben, Richtungen und Rotationen verwendet.
 
magnushori
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Vom User durchegführte Löschung des Beitrages - Leerpost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben