Frage zu Martinez E-Gitarren

  • Ersteller dead_man
  • Erstellt am
dead_man
dead_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.20
Registriert
25.02.04
Beiträge
182
Kekse
202
Hallo,
ich hatte Anno 1999 mal eine Martinez E-Gitarre (FatStrat) in Nürnberg gekauft und diese
dann irgendwann wieder verkauft.
Nun wollte ich mir eine solche ggf. wieder zulegen und hab daher nach Martinez gegoogelt.
Habe dann gefunden dass die Marke Martinez (E-Gitarren) wohl mittlerweile zu einer Firma
PPC gehört und es ansonsten nur noch Akkustik Gitarren von Martinez gibt.

Hat vielleicht jemand Infos über die Geschichte der Firma bzw. 'ne Ahnung wo man diese
Gitarren von "früher" vielleicht gebraucht bekommen kann?

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir leider nichts zu früher erzählen, aber zum heutigen Schicksal!
PPC ist der größte Musikladen hier im Raum Hannover!
Martinez ist deren Hausmarke, wies bei Thomann Harley Benton und bei Musicstore Jack&Danny ist ;)!
Im Internet kannst du die bei denen eigentlich auch kaufen! Deren Onlineshop ist zwar irgendwie nicht so toll wie ich finde aber die haben eigentlich da alles was sie im laden auch haben!
Die Qualität lässt meiner Meinung nach leider zu wünschen übrig!
Ich selbst hab eine Billigstrat von denen, die möbel ich gerade auf! Das einzig brauchbare daran ist der Korpus :D!
Ein Freund hat eine 300€ Paula und da gabs nach 2 Wochen schon Probleme! Der Klang ist in dem Preissegment aber ok!
Ich würde mir mal ein Modell bestellen an deiner Stelle und bei nicht gefallen vpn der Rückgabegarantie gebrauch machen ;)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben