Die Ärzte - Bäst Of

  • Ersteller Metalmax83
  • Erstellt am
M
Metalmax83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.18
Registriert
27.03.05
Beiträge
148
Kekse
443
Ich hab mit der SuFu keinen Thread zu dem Album gefunden. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Also - Wie findet ihr das Album? Ich habs zum Geburtstag bekommen und bin ziemlich begeistert. Gerade die B-Seiten-CD ist ja wohl erste Sahne. :)
 
Eigenschaft
 
Habs mir vorhin mal angehört...naja, es sind halt die Ärzte. Entweder man mag sie, oder eben nicht. Bei mir trifft letzteres zu...
 
seh ich auch so... hat halt alles seine zeit! mit 15 waren das götter für mich, inzwischen sind die mir völlig schnuppe... aber wenn, dann eh nur bis 88, seitdem dieser vogel rod mitmacht, isses ganz aus...
 
Ich überleg mir den Kram auf LP zu holen. Ärzte waren bei mir die Band mit der alles angefangen und die ich, zumindest bis zum letzten Album (was bis auf 2/3 Songs wirklich unterirdisch ist), durchweg gut fand.
 
??? hab von dem album ja garnix mitgekriegt!
seit wann issen das draußen??



......ich informier mich jetz ma dadrüber.......
 
Tracklist ist alles andere als toll, da die Ärzte 'nen Hang dazu hatten, viel Unfug auszusinglen... aber großartige Band, die (fast) immer sehr gute Musik produziert.
 
Tracklist ist alles andere als toll, da die Ärzte 'nen Hang dazu hatten, viel Unfug auszusinglen... aber großartige Band, die (fast) immer sehr gute Musik produziert.

Also, ich finde die Tracklist eingentlich gut. Was fehlt denn denn deiner Meinung nach?
 
Ich überleg mir den Kram auf LP zu holen. Ärzte waren bei mir die Band mit der alles angefangen und die ich, zumindest bis zum letzten Album (was bis auf 2/3 Songs wirklich unterirdisch ist), durchweg gut fand.


So gehts mir mit den Hosen...damit fing alles an. Klar, der Musikgeschmack ändert sich im Lauf der Zeit, aber einiges von denen find ich immer noch gut (auch wenn ein Song wie 'Walkampf' total ekelhaft ist). ICh bin noch immer dankbar dafür, dass mir mit ca. 12 Jahren die 'Learning English' in die Hände gefallen ist...
 
also ich bin seit meiner kindheit an die ärzte fan. habe mir auch die bäst of geholt. kannte die b-seiten jedoch bis auf wenige ausmnahmen schon. das cover ist ganz nett und auch das booklet ist ok. diese cd ist reine geldmacherei, aber ich unterstütze sie ja :D.
 
also ich bin seit meiner kindheit an die ärzte fan. habe mir auch die bäst of geholt. kannte die b-seiten jedoch bis auf wenige ausmnahmen schon. das cover ist ganz nett und auch das booklet ist ok. diese cd ist reine geldmacherei, aber ich unterstütze sie ja :D.


Ich bin ganz froh, daß dieses Bäst Of rausgekommen ist, weil ich alle diese Lieder gerne auf CD haben wollte, mir aber nicht alle Alben kaufen konnte. Und Geldmacherei find ich kann man ihnen nicht vorwerfen. 50 Songs für 17€ in der coolen Stahlbox ist doch echt ok. :great:
 
Ja, wie gesagt, das Cover ist ganz nett, aber ich finde es schade, dass kein neuer Song auf der CD ist. Ich hätte mir lieber eine Bäst of im Sinne von "Das Beste von kurz nach früher, bis jetzt" gewünscht. Da waren zahlreiche Überraschungen drauf, die man nicht erwartet hatte. Das fählt bei der neuen Bäst of.
 
hab mir die cd auch vor einiger zeit gekauft ... bin voll zufrieden damit, vor allem mit den a-seiten ... bei den b-seiten gibt es auch einige gute songs ... das einzig dumme an dieser metallschachtel (oder was auch immer das für ein material ist) ist, dass man den index nur hineinstecken kann, unter die cds ... von außen weiss man also gar nicht, welche songs drin sind ... das find ich ein bisschen doof ... ansonsten eine super cd! :great:
 
also ich muss sagen das die ärzte seit rod dabei ist besser geworden sind
weil er einfahc n klasse musiker ist

dennnoch gehts mir wie einem weiteroben
ab 16 war meine dÄ zeit ganz vorbei
aber früher fand ich sie genial

und drauf haben sie schon was

bin aber total weg von solcher funpunk musik
 
Also, ich finde die Tracklist eingentlich gut. Was fehlt denn denn deiner Meinung nach?

Die "normale" Quark Version ist musikalisch der Single überlegen
Super Drei
Motherfucker 666
Nie Mehr Krieg, Nie Mehr Las Vegas
Geld
Geisterhaus
Nicht Allein

...sprich, die ganzen geilen Albumsongs.
 
Hab es auch!
Die B-Saiten, echt der Hammer, hab ich vorher aber schon gekannt -.-
Aber echt zu empfehlen die CD!
Lg Fender
 
Es gab schon Best Of Alben von den Ärzten, es gab sogar schon so einige Live Alben. Jedoch wäre mir ein Live Album mit den neueren Tracks (so etwa von den letzten 3, 4 Alben) lieber gewesen. Mit einem weiteren Best Of Album hätte die Beste Band der Welt also ruhig noch a paar Jahre warten können. Naja, was solls, echte Ärztefans holen sich die Pladde mit Sicherheit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben