War From A Harlots Mouth

von The_Condor, 01.10.07.

  1. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 01.10.07   #1
    Hallo allerseits.

    Hab in der SuFu nichts gefunden also dacht ich mir ich starte mal nen Thread in dem wir über das neue Album der deutschen WFAHM diskutieren können.


    Habe es grade eben bekommen und kann nur sagen ich bin begeistert. Für mich eines der besten Alben des Jahres.

    Für die War from a Harlots Mouth nicht kennen: KLICK MICH!

    Wie findet ihr haben sie sich entwickelt? sind ja noch recht jung meines Wissens nach...

    greetz
     
  2. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 01.10.07   #2
    hm ja is ein echt gutes album geworden meiner meinung nach (nur nich umbedingt des jahres^^)

    im vergleich zu ihrer split lp mit molutov solution klingt das ganze jetzt irgendwie "besser" keine ahnung wie ich das beschreiben soll...die songs sind einfach schmissig, toll, usw... :)
     
  3. The_Condor

    The_Condor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 01.10.07   #3
    Hab ja auch geschrieben EINES der besten, nicht das beste! Obwohl mir jetzt auf anhieb nicht viel besseres einfällt...

    //edit: Ich habe übrigens keine Ahnung wieso dieser Thread im Gothic - Sonstiges Subforum gelandet ist, war das nichtmal ein seperates Unterforum...? bitte verschieben in sonstige musikstile wenn möglich oder hab ich da irgendwas missverstanden? kein plan :p
     
  4. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 29.11.08   #4
    Ich hab mal nach Metal verschoben - gehört ja wirklich in keinster Weise ins Gothic Subforum... :)
     
  5. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 29.11.08   #5
    Auf der Mspace Seite gibts schon den ersten SOng der neuen Platte. Wie man weißt sitzen die Jungs gerade wieder im Studio und nehmen die nächste PLatte mit neuem Sänger auf. Ich find den neuen schon ganz cool, aber der alte hat noch irgendiwe mehr schwung in die SOngs reingebracht.
    Ich bin aber auf keinen Fall vom neuen Song enttäuscht, freu mich schon auf Album-Release
     
  6. Paddycore

    Paddycore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.08
    Zuletzt hier:
    14.05.13
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    870
    Erstellt: 05.03.09   #6
    sehr gute band hab transmetropolitan auch zu hause im regal stehen. das album ist einfach tight...da passt alles und zeigt auch einmal mehr den trend der neuen bands zum chaoscore/mathcore....technisch und anspruchsvoll...gut nicht ganz so schlimm wie BTBAM aber doch sehr nett....
     
Die Seite wird geladen...