Die Apokalyptischen Reiter

  • Ersteller jesusfreak
  • Erstellt am

Welches Reiteralbum war für euch das Beste?

  • 1997 Soft & Stronger

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1999 Allegro Barbaro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 All you need is Love

    Stimmen: 5 21,7%
  • 2003 Have a Nice Trip

    Stimmen: 6 26,1%
  • 2004 Samurai

    Stimmen: 2 8,7%
  • 2006 Riders on the Storm

    Stimmen: 6 26,1%
  • 2008 Licht

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Naja so schwer isses nu auch nich. :D

Ja, das mag sein. Aber ich muss mir hier jedes Post durchlesen und da habe ich keine Lust, mich mit linguistischen Kapriolen herumzuschlagen.
 
Auch recht, musste zweimal lesen, haste schon recht... :screwy:
 
Yeah, wir spielen am 18.2. den Support für die Reiter!

18.2.2005 - Ingolstadt, ParadoX - Die Apokalyptischen Reiter, Turisas und Hokum.

Freu mich schon, wär auch eine Gaudi, wen vom Forum dort zu treffen. :)
 
ARsch, haste Lust mich abzuholen damit ich auch mitkommen kann?
Ich höre jetzt seit ner Woche das neue Album rauf und runter und finde es jedesmal geiler. Wirklich geile Gitarren, viele verschiedene Stile und talentierte Musiker mit sehr guten Ideen. Außerdem sind die alle sehr nett, freundlich und lustig. Naja gut, Lazy day(Raggae) kann ich nicht ab, zu sehr scheiße. :D
Aber ansonsten liebe ich diese Band!!!
 
Hi leute

kann hier jemand gut spanisch?
ich brauche den text zu baila conmigo übersetzt, habe erst seit nem monat spanisch in der schule das ist zu schwer für mich.

6. Baila Conmigo

Dorita - ven y baila para mi, quiero verte libre
Nada se compara contigo. Dorita, te quiero
Veo estrellas en tus ojos que me llenan y me siento bien
Mi flor, florence para mi -
Déjame ser tu agua, eso es todo lo que quiero

Dorita, baila conmigo, libérame
Dorita, mueve tu cintura me gusta el sudor duice de tus labios
Dorita, te quiero

Tu cuerpo es mi jardin de pasión, vamos a bailar el mismo ritmo
Soy un esclavo del amor, no quiero morirme del amor
Soné que bailamos en la luz de la luna, mi brujita,
ahora sé que significa ser rico
Tu fragancia es magia pura que no puedo resistir
Me nació un deseo nuevo, (eres como un ángel).

den text hab ich von der reitermania.de seite, hoffe das is ejtzt nich illegal oder so :eek:

danke im voraus
 
Uuuh, is zwei Jahr her das ich ein Jahr Spanisch hatte.:great: N bissel kann ich Dir helfen.

Naja, der Song heisst "Tanz mit Mir" und es geht um irgend'ne holde Maid.

...Nada se compara contigo - Keine ist mit Dir zu vergleichen...

Allerdings bräucht ich jetzt n ganzes weilchen wenn Du ne richtige Übersetzung brauchst, da ich viele der Worte nicht kenne und die folglich nachschlagen müsste. Da muss es doch wen geben der da mehr weiß.
 
Uuuh, is zwei Jahr her das ich ein Jahr Spanisch hatte.:great: N bissel kann ich Dir helfen.

Naja, der Song heisst "Tanz mit Mir" und es geht um irgend'ne holde Maid.

...Nada se compara contigo - Keine ist mit Dir zu vergleichen...

Allerdings bräucht ich jetzt n ganzes weilchen wenn Du ne richtige Übersetzung brauchst, da ich viele der Worte nicht kenne und die folglich nachschlagen müsste. Da muss es doch wen geben der da mehr weiß.

danke das is schomma nich übel

lee: ja ich hab bei google lauter solcher sachen gefunden, aber ichbekomme schon genug spam ich hab keine lust auf noch mehr so zeugs. zumal ich über die qualität dann am ende auch nicht sicher sein kann.
 
Es tanzt mit mir Dorita - sie sehen und Tänze für mein, wünsche ich verte freigebe nichts werde verglichen mit dir. Dorita, wünsche ich zu dir, den ich sehe, daß Sterne in deinen Augen, die zu mir füllen und ich Brunnen meine Blume glaube, Florenz für mein - Déjame, zum dein Wasser zu sein, das alles ist, was ich Dorita wünsche, tanzt mit mir, libérame Dorita, ich verschieben deine Taille mag duice deiner Dorita Lippen schwitzen, ich wünschen zu dir dein Körper mein Garten der Neigung ist, wir werden ihn selbst tanzen Rate ich ein Sklave der Liebe bin, ich wünschen nicht zum Würfel der Liebe ich, daß wir angesichts des Mondes tanzten, mein brujita, jetzt ich weiß klang, daß er bedeutet, reiches dein zu sein Duft ist reine Magie, daß ich nicht A widerstehen kann, das neuer Wunsch zu mir getragen wurde, (du bist wie ein Engel).


Google-Sprachtool. Von Spanisch nach Englisch und dann Englisch nach Deutsch:D :D
 
Hast du denn nur eine Mail-Adresse?
Ansonsten kannst du lange warten, bis dir jemand den ganzen Text korrekt übersetzt. ;)
 
Soo seit n paar Tagen ist das neue Album draußen. Was haltet ihr davon? Hab ma noch ne Umfrage angefügt von wegen Lieblingsalbum und so. Also ich persönlich bin schwer enttäuscht. Die werden immer popiger :( Also ich weiß nich wies euch geht aber ich fühl mich als Fan schon irgendwie n bischen verraten! Aber die Anpassung an den Geschmack der Allgemeinheit ist bei den Reitern sowieso ne Tendenz die sich in den letzten Alben offenbart hat. Ach naja finds auf jeden Fall echt total daneben das neue Album! Wie seht ihr das?
 
Ich war schon immer ein großer Reiterfan und fand alle Alben sehr gelungen, auch dass sie immer poppiger wurden hat mich absolut nicht gestört. Hab sie auch live gesehen und war begeistert. "Tobsucht" hab ich auch mit Spannung erwartet und sofort gekauft und für gelungen befunden.
Als die Ankündigung eines neuen Albums im Raum stand, war mir das total egal. Ich wollte nichts darüber wissen, ich will auch immer noch nichts davon hören, das Interesse ist komplett verschwunden. Woran das liegt kann ich nicht sagen.
 
Joa.. ich find auch das die seit "All You Need Is Love" ganz stark auf dem absteigenden Ast sind...
 
Habs mal mit dem bestehenden A.R. Thread zusammengefügt.
Bitte zukünftig SuFu nutzen. ;)

Gruß
Dime!
 
So, neues Album, neuer Versuch.
Hab de Thread gerade gefunden, und man könnte ihn ja mal aus der Versenkung holen.

Mag "Allegro Babaro", "All you need is Love", und "Have a nice Trip" und ein wenig "Riders on the Storm".

Das neue "Moral und Wahnsinn" ist, wie ich finde, eine konsequente Weiterentwicklung der Band. Hat wieder ein paar Glanzpunkte, aber generell empfinde ich die Band auch auf dem absteigendem Ast.

Hat schon jemand das Album gehört?
 
Album gehört und für "ganz gut" befunden. Riders on the Storm is für mich das absolute Lieblingsalbum der Band, die Licht fand ich schwächer, die Moral & Wahnsinn find ich wieder ganz gut. Generell kann ich mit den neueren Sachen eher was anfangen als mit dem alten Kram. Kann aber gut daran liegen, dass Samurai mein erstes Album von denen war und ich daher direkt mit dem "neuen" Stil eingestiegen bin ;)
Nichts desto trotz ist und bleiben die Reiter eine meiner absoluten Lieblingsbands und live sind sie der Knaller. Kenne kaum eine Band, die live so viel Gas gibt und werd sie im März zum 4. mal live sehen (Köln, Live Music Hall)
 
Letztes Jahr ist ja mit "Tief - Tiefer" das nächste Album rausgekommen und wir haben es uns jetzt gehört. Ich kann mich leider den Vorrednern (der letzten Jahre) nur anschließen: Live immer wieder schön, aber das neue Album enttäuscht irgendwie schon. Ich finde es ja ok, aber das neue ist mir dann doch zu funkig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben