Die Apokalyptischen Reiter

  • Ersteller jesusfreak
  • Erstellt am

Welches Reiteralbum war für euch das Beste?

  • 1997 Soft & Stronger

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1999 Allegro Barbaro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2000 All you need is Love

    Stimmen: 5 21,7%
  • 2003 Have a Nice Trip

    Stimmen: 6 26,1%
  • 2004 Samurai

    Stimmen: 2 8,7%
  • 2006 Riders on the Storm

    Stimmen: 6 26,1%
  • 2008 Licht

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
J
jesusfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.05
Registriert
18.09.03
Beiträge
182
Kekse
3
wie findet ihr die Band?
Hab sie live gesehen und werde sie im Mai im Z7 zum 2. mal sehen.

Finde die Band voll geil. Und ihr?
 
Eigenschaft
 
live sind sie hammer - auf cd langweilen sie aber schnell.
 
jo war dieses jahr auch schon auf 2 Konzerten und ich muss sagen beiden waren wirklich super
 
Geniale Band, ich muss die dringend mal live sehen, wenn ich die Gelegenheit habe.
 
warnung: dieser post beinhaltet eine negative meinung über die reiter

ich weiß nicht, vielleicht sind's ja gute musiker aber die musik find ich schrecklich. der humor von denen ist grottenschlecht (da sind sogar AOK lustiger [nein, nicht die Versicherung]) und vom Sound her war auch alles schon mal dagewesen. warum also so n hype?
naja, jeder wie er mag..
 
muss BD recht geben.
Hab die CD von einem Kollegen ausgelehnt. Die CD ist nicht schlecht, aber nicht umwerfend.

Aber live fand ich sie wirklich geil.

Wie würdet ihr die vom Stil her einstufen (ich weiss, scheiss schubladisieren-denken, aber trotzdem)
 
alles schon mal da gewesen? seh ich nich so. grad auf dem neuen album wird ne menge rumexperimentiert. ich kenne ehrlich gesagt keine vergleichbare (metal)band, und die reiter irgendeinem stil zuzuordnen kann man sowieso nich, das haben zu viele andere schon versucht ;)

live is die band jedenfalls geil ohne ende! hab die am 17.02. in frankfurt gesehen und letztes jahr in wacken. die band strahlt ne unglaublich e atmosphäre aus, der kontakt zu den fans ist ständig da und man spürt einfach, dass die jungs spaß haben (wer in wacken weiß was ich meine, ich sag nur wasserbälle) :D
 
Hab sie auf dem Summers Breeze 2003 live gesehen und fand sie sehr unterhaltsam. Naja auf CD wuerd ichs mir allerdings nicht geben.
 
also ich hab ein paar lieder gehört und finde es langweilig.
weiß auch nich warum..
live hab ich sie noch nich gesehen weiß nich ob ich mir das antuen muss...
 
auf die gefahr hin, dass alle sagen "jaja - früher war alles besser"
ich kenne die reiter seit dem demo feuersturm und ich fand den sound bis zur allegro barbaro wirklich überdurchschnittlich, aber ich verliere and der band die lust, seit sie die originalbesetztung nicht mehr haben :?
die all you need is love (heißt doch so?) ist noch ziemlich gut aber vor allem live haben sie sehr abgebaut. in originalbesetztung noch der hammer und jetzt erinnert mich die performance immer mehr an bands wie subway - da hab´ich echt kein bock mehr drauf!
 
die erstn alben von denen find ich sehr geil! geiles rumgegrunze, flotte beats... so muss das sein!
 
...und "metal will never die" ist einfach nur kult! 8)
 
Also ich hab mir vor ein paar Tagen "Samurai" gekauft und ich finds net schlecht, bis auf zwei meiner Meinung nach Gurken ("Rock´n´Roll" und "Lazy Day") find ich das Album gut (nicht überragend), vor allem der stilistische Mischmasch hats mir angetan.
 
Wer gräbt denn hier die Leichen aus? :twisted:

@ Leper_Messiah

Hast du den Thread per SuFu gefunden? Der ist ja über 1/2 Jahr alt.
 
so ein zufall, ich komme grad von nem Konzert von denen, war mega geil, geile Vorband, geile Hauptband, nen charismatischen Frontmann, pogen ohne ende, heisere Stimme durch zuviel mitgröhlen, was will man mehr?
 
Live fand ich sie echt klasse.

Kann mir aber auch nicht alle Lieder geben..
 
Ich war am 18.11 auf nem Konzi und fand sie irre geil, kannte sie natürlich auch schon vorher. Also ich finde die Band nur klasse und sie haben ein unglaubliches Potential!!!
 
i hob ma gesdan "iron fist" im auto gem, mei des war a spaß sog i eich.
 
allebeide schrieb:
i hob ma gesdan "iron fist" im auto gem, mei des war a spaß sog i eich.

Schreibe bitte hochdeutsch, dann können wir dich vielleicht auch verstehen.
 
Naja so schwer isses nu auch nich. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben