"Die beste Klampfe der Welt!"

Die gepostet Gitarre IST mit Photoshop oder Paint bearbeitet!
Oder mit Gimp :D
Durch längere Erfahrung mit Gimp&Co kriegt man ein Auge für sowas :D

Erstens passt das "Shading" an den Löchern nicht...

2. Mein Favorit!
Schaut auch mal der Übergang der Saiten von Neck PU auf Hals an...na, fällt was auf? Hmm?
Wo kann ich versetzte Saiten mit 2 mal 90° Winkel kaufen? :D

3. Der Name vom Headstock wurde ganz schlecht weggemacht...der Schrift fehlt auch das Shading und die Perspektive...
 
Allein die Tatsache, dass er die Gitarre angefertigt hat, lässt imho drauf schließen, dass er kein Troll ist, sondern entweder so verblendet ist, dass die ganze Geschichte sein ernst ist, oder dass er unbedingt die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte und dafür sogar seinen Fähigkeiten entsprechend die Gitarre anfertigt.
Beides ist in meinen Augen doch eher erschreckend.

...
Durch längere Erfahrung mit Gimp&Co kriegt man ein Auge für sowas :D
...

:hail:
...und ich dachte schon, dass es ausreicht einfach mal sorgfältig das Bild zu betrachten :p.
 
Allein die Tatsache, dass er die Gitarre angefertigt hat, lässt imho drauf schließen, dass er kein Troll ist, sondern entweder so verblendet ist, dass die ganze Geschichte sein ernst ist, oder dass er unbedingt die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte und dafür sogar seinen Fähigkeiten entsprechend die Gitarre anfertigt.
Beides ist in meinen Augen doch eher erschreckend.

Oder aber er weiß, dass er Mist produziert, findet aber immer wieder genügend uninformierte Käufer.
 
...und ich dachte schon, dass es ausreicht einfach mal sorgfältig das Bild zu betrachten :p.

Tut es, man übersieht aber oft doch gerne Sachen...und wenn man selbst kleine Fehler vermeiden muss, lernt man diese auch (schneller) zu sehen ;)

Edit: Und anscheinend reicht es in vielen Fällen nicht, sonst wären auf der vorherigen Seite solche Fragen nicht aufgekommen ;)
 
wow... also wenn der Kerl nur Aufmerksamkeit wollte? - die hat er nun!

Edit: ich muss ja froh sein, dank ihm habe ich endlich eine "signatur"

-wusste nie was ich dahinschreibe xD aber wayne... allen einen guten start in eine ruhige woche ohne schrott Gitarren !

gruß
 
Der arme Baum der dä gefällt wurde :D
 
Der arme Baum der dä gefällt wurde :D

wenn das Holz sprechen könnte würde es sicher sagen/flehen/heulen "verbrennt mich um Himmels verbrennt mich oder was auch immer, aber macht das es aufhört"
 
Die gepostet Gitarre IST mit Photoshop oder Paint bearbeitet!
Oder mit Gimp :D

Von welchen Fotos sprichst du?
Ich hab jetzt die auf der ersten Seite im englischen Forum mir angeschaut und mir ist lediglich das Loch des Halsüberganges künstlich erweitert vorgekommen.

Wenn das eine Betrugsgeschichte ist, müssten die die Gitarre selbst gebastelt haben, was durchaus denkbar ist. Wär eine ziemlich linke Nummer.

Wenn es keine Betrugsgeschichte ist, muss man das auch differenzierter sehen. Ich hatte mal eine Mitschülerin, die sich vor die Klasse gestellt hat, und behautet hat, sie hätte einen Hirntumor. Die hatte psychisch ein ordentliches Problem gehabt (aber keinen Hirntumor;) ), die lebte auch ganz weit weg von der Realität. Alles unangenehme log sie weg und glaubte es dann aber selbst.
Abgesehen davon macht ein Hirntumor auch so ein Verhalten. Die menschliche Psyche ist sehr fragil. Ein simples Subduralhämatom kann aus einem netten Mann einen eingebildeten Macho machen, den die Frau nicht mehr erkennt. Alles schon gesehen...
Also immer etwas Vorsicht bei schrägem Verhalten, auf den 2. Blick kann auch was anderes dahinter stecken.
Grüße
 
wenn das Holz sprechen könnte würde es sicher sagen/flehen/heulen "verbrennt mich um Himmels verbrennt mich oder was auch immer, aber macht das es aufhört"

So, wie das gute Stück aussieht, war das Verbrennen wohl auch die eigentliche Bestimmung für den Holzklotz gewesen.
 
Genau von dem Foto, dank dir :)
 
das mit dem hintern großen Loch würde eh nicht hinhauen... -denke ich mal
 
Aufjedenfall eher als eine Bewertung für nen Doppelpost.
Aber mal zurück zum Thema:
Gitarren entwerfen kann er, die find ich eigentlich wunderschön!
 
Bewertungen gibts von mir nur, wenn der Beitrag konstruktiv und sehr hilfreich ist/war :great:

Vorschlag: Das nächste mal wenn du mir hilfst, dabei noch konstruktiv, gibts ne Bewertung, alleine für den Nick :D

Auch wenn ich Karmabettelei nicht unterstütze :p
 
Bewertungen gibts von mir nur, wenn der Beitrag konstruktiv und sehr hilfreich ist/war :great:

Vorschlag: Das nächste mal wenn du mir hilfst, dabei noch konstruktiv, gibts ne Bewertung, alleine für den Nick :D

Auch wenn ich Karmabettelei nicht unterstütze :p

Oder wenn er lustig ist xD
Nein, das war auch nicht ernstgemeint, würd nichmal wenn ich betrunken wär sonen Beitrag bewerten^^
 
übrigens wurde vor ein paar seiten angesprochen, diehier

l_a05fb4aab23d4c869d0a410cde998d5e.jpg


ist niemals echt,
der body ist von ner esp ltd ec... 1000 ?
der hals ist echt,
aber so schlecht bearbeitet hab ich selten was gesehen ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben