Die Beste Metalzerre!!!

  • Ersteller oomf_phil666
  • Erstellt am
Haha, ist klar...

BESTE Zerre mit Sicherheit nicht. Vielleichte eine GUTe Zerre für Metal oder so, ja.
Aber für Blues oder so kannst das knicken. Oder "normalen" Rock. Also scheidet der für "BESTE" Zerre schonmal aus. :great::screwy:
 
Vielleichte eine GUTe Zerre für Metal oder so, ja.
Aber für Blues oder so kannst das knicken. Oder "normalen" Rock. Also scheidet der für "BESTE" Zerre schonmal aus. :great::screwy:

Lies mal den Thread-Titel ;)


Bodentreter gibts viele brauchbare, die wichtigsten wurden ja auch schon genannt
aber schlussendlich kommt keiner an ne Ampzerre z.B. von Engl ran.

Also billiger Treter (z.B. Digitech) und auf nen richtigen Amp spraren, währe mein Vorschlag.
 
Den Zombie kann ich eigentlich nur empfehlen doch:
Vor 3 tagen habe ich ihn ganz ganz wenig gestossen (an die bettkante (nicht stark))
und schon ging er nicht mehr! Ich habe ihn gestern zur reparatur geschockt!
Aber ich befürchte es war nur ein Montagsmodell.....Oder nicht? Ist das normal?
 
kennt jemand ein pedal das so in richtung pantera geht ?
hab das mxr dd-11 dimebag pedal 2 stunden ausprobiert an mehreren amps aber überhaupt nicht mein geschmack. es fehlt irgendwie der bums^^. und für mich klang es überhaupt KEIN bisschen nach pantera. ich habe viele verschiedene einstellungen am amp und treter vorgenommen aber er will halt nicht so klingen wie ich will^^.
der mt-2 klang, mit entsprechenden einstellungen auch noch nach pantera, aber was gibt es sonst noch ? also bitte keine *dd-11 klingt nicht nach pantera, man bist du blöd* kommentare.
 
probier doch mal die KRANK pedale
 
ich werf mal in den raum, das sich für ne cover-band n multi oder n modeller mehr lohnt.
 
kennt jemand ein pedal das so in richtung pantera geht ?
hab das mxr dd-11 dimebag pedal 2 stunden ausprobiert an mehreren amps aber überhaupt nicht mein geschmack. es fehlt irgendwie der bums^^. und für mich klang es überhaupt KEIN bisschen nach pantera. ich habe viele verschiedene einstellungen am amp und treter vorgenommen aber er will halt nicht so klingen wie ich will^^.
der mt-2 klang, mit entsprechenden einstellungen auch noch nach pantera, aber was gibt es sonst noch ? also bitte keine *dd-11 klingt nicht nach pantera, man bist du blöd* kommentare.


ich kann echt nur immer wieder nen metal muff empfehlen hatte das gleiche problem mit zu wenig wums und das ding war wie für mich geschaffen^^
 
hab mir von nem freund mal für ein paar tage das boss mt-2 ausgeliehen und ich finde das teil einfach hammer. klingt schön nach pantera finde ich. schön viels bums und höhen. werd ich mir gleich nachher kaufen^^ (sind ja nur noch ähm... knapp 9 stunden^^).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben