Die besten Band-Logos

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
logo_index.gif

und ich find's immernoch geil...

MfG
 
JudasPriest_LOGO.jpg



logo%20megadeth.jpg




find ich gut und nicht ganz so übertrieben...
 
Beg14x1.jpg

Ein echter Blickfang wie ich finde
 
ohne wertung...


  • meshuggah - so zerstueckelt wie sich ihre rhythmik zumeist praesentiert, ist auch ihr logo gestaltet. intensitaet durch reduktion. anbetungswuerdig... ;)
  • darkthrone - einzigartige form. auch wenn man die schrift nicht lesen kann - das logo ist auch aus einiger entfernung eindeutig identifizierbar.
  • satyricon - das tribal-artige-s von satyricon - reduziert und modern. wundervolle musik und eine herrliche visuelle gestaltung.
  • opeth - einfach wunderschoen. die geschmackvolle anordnung der ornamente laesst auch darauf schliessen, dass hier keine grobmotoriker am werke sind, sondern musiker mit herz und verstand.
  • napalm death - wir reden von grindcore, die rohheit, die ungestuemheit dieser musik wird durch diese logo perfekt widergespiegelt.
  • emperor - das empereror-auge ist definitiv das beste werk von christophe szpajdel. auch der kniff, die beiden voellig unterschiedlichen buchstaben mit aehnlichen erweiterungen symmetrisch wirken zu lassen, ist hier sehr gut demonstriert worden.
  • mayhem - "the true mayhem" - die prominent untergebrachten verkehrten kreuze lassen keinen zweifel an dem dargebotenen musik-stil: hier wird black metal zelebriert.
  • incantation - auch unverwechselbar, ungeschliffener death metal.
  • threshold - eine mischung aus majuskeln und minuskeln bunt zusammengewuerfelt (es wirkt, als waeren die vokale die kleinbuchstaben und die konsonanten grossbuchstaben...) und trotzdem harmonisch.
  • nin - diese drei buchstaben wirken immer noch am besten auf den nailgun-ammunition-packs aus quack (to those who know...).
viel zu wenige metal-bands legen auf ein konsistentes, durchdachtes visuelles erscheinungsbild wert, das finde ich immer wieder schade - angesichts der kreativen loesungen aus anderen musikrichtungen...
 
Was haben Red Hot Chilli Pepers mit Metal am Hut ? :confused:
@ SickSoul - joah das Ravage Teil sieht auch schick aus. Und im Oktober sehe ich ich sie live *freu*
 
ganz klar der danzig skull

danzig_skull.gif
 
dis hia:

8546.jpg


und das:
Pantera-5.gif

:twisted: :twisted: :twisted:
 
boah aber das ist alles nichts im vergleich zu diesen hir...
logo50cent2.jpg


boah oder das
D12logo(1).jpg

eminem_-_logo_-_sticker.gif

OMG.. schaut euch mal die schrift an... sowas zu erfinden OMG... :eek:
27_2pac-logo.jpg

da haben die band logos die ihr vorgeschlagen habt keine chance..

:p :D :p

lol
 
nochn paar geile!:
Grave-Digger-Logo.jpg


overkill.jpg


und natürlich
metallica%2003.jpg
 
Wurd schon die Amon Amarth Schrift/Logo gepostet?

Falls nich, dann hier:
amon-amarth_fate.jpg
 
Also das Logo von Morbid Angel finde ich nur FETT!:great:
 
Ganz klar meine Lieblingsmetalband Opeth ... auch wenn schon mehrfach genannt ;)

Das Logo passt einfach wie die Faust aufs Auge - absolut geniale Musik zum Abschalten und Träumen. Musik, die diese gewisse Stimmung erzeugt, die ich von keiner anderen Band kenne. Diese Opeth-Stimmung ... ihr wisst schon. Naja, genug geschwärmt ... ;)

Hab irgendwann mal ein wenig an der schwarz-weißen Standardversion herumgebastelt (die schon derb geil aussieht - man braucht nicht Unmengen an Effekten und Farben im Logo ;) )
Rausgekommen ist das hier:

opethnew.jpg


Find ich auch ganz schön ... =)
 
Klassisch gut... :rolleyes:

TheBeatlesLogo2.jpg


:D

Kox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben