Die besten Lieder zum Headbangen

  • Ersteller jubson2
  • Erstellt am
System of a down - Chop Suey
Arch Enemy - Burning Angels udn Nemesis
Children of Bodom - Are you dead yet ?
Dimmu Borgir - Avamtsklave
Slipknot - Left Behind
 
Hm Abysmal Torment, Cephalotripsy, Vomit The Soul (ja das Cannibal Corpse Lied auch :D ), Distorted Impalement, Haemorrhage, Putrid Pile und 324 (Japanischer Grindcore :D ) sind auch gut zum bangen geeignet :)
 
Devildriver - The Fury of our makers hand
Slayer - Disciple
Equilibrium - Der Sturm
Aber das absolute Bang-Lied ist für mich immernoch Hypocrisy - Watch Out.
 
Manowar --> Warriors of the World xDDDD

Jaha! Langsamer gehts net!
 
PANTERA
die neuen 2 Kataklysm platten insbesondere das lied As i Slither

rammstein geht auch supi
Gorefest
Devildriver
 
Also zum mitgrölen is Manowar immernoch am geilsten
in Wacken im Zelt bei Karaoke :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
ich liebe es :D :D :D
 
aha! Langsamer gehts net!

Haha! :great:

@Topic
Natürlich mal die ganze Master of Puppets auf und ab (außer vl. Orion), ansonsten sind auf der Virus von Hypocrisy auch n paar gute Bangnummern oben.. auf der The Arrival sowieso..
 
ich weiss net, aber is bangen net immer das was man macht, wenns von der musik her net zum moshen reicht? :x :D
 
ganz ehrlich? ab dem richtigen pegel und mit der richtigen stimmung kann man zu allem bangen, was auch nur den anschein einer doublebass und 16teln hat.......
kommt halt auf die stimmung an aber am besten gehts halt wirklcih zu irgendwelchem grindcore/black/death/gore/wasweissichnichallesmitvielschnellundlaute schalldruck
 
ich hab schon zu Eminem -cleaning out my closet gebangt

und zu britney spears

Vader-wings
Kataklysm-where the enemy sleeps
Machine head .imperium,Days turn blue to gray
einiges von pantera
Gorerotted- Zombie Gravyard rape bonanza
 
Einige Sachen wurden ja schon genannt, wie z.B.

Gorefest - Chapter 13 (eher zum mitgrölen als zum bangen, geht aber beides prima...:D )

Kreator - Phobia (auch geiler Mitgröl-Refrain und zwischendurch super um sich die Birne so richtig weich zu schütteln)

Grave Digger - Heavy Metal Breakdown (eine der Mitgröl-Headbang-Nummern schlechthin)

Noch ein paar neue Kandidaten:

Paradise Lost - As I Die (Vielleicht der geilste PL-Song überhaupt. Ideales Tempo zum Headbangen, super Mitgröl-Parts....einfach genial!)

Farmer Boys - Farm Sweet Farm (brachiale Riffs, Midtempo, die Bridge zwingt dich quasi den Kopf zu schütteln und anschließend den Refrain mitzusingen)

Amorphis - Black Winter Day (braucht man glaube ich nichts zu sagen)

und viele, viele mehr, die sicher noch genannt werden....;)
 
Ektomorf ist für mich absolut die geilste Band zum Headbangen :rock:
Aber eigentlich auch alle Metalcore und natürlich Trashmetal Bands.
 
Also ich kriegs bei jeder Mortician-Platte mitm Nacken.
 
ich weiss net, aber is bangen net immer das was man macht, wenns von der musik her net zum moshen reicht? :x :D

Vielleicht auch nur ein für alle Beteiltigten ungefährlicher Prozess zum Ausdruck des Musik-Fühlens und nich des sinnlosem umsichschlagen weil man zu viel gesoffen hat oder meint man müsste jetz einmal Hubschrauber spielen weil man damit so ultra true ist.
Könnt auch an der anspruchsvolleren Musik liegen die man lieber hört anstatt kindisch dazu herumhüpfen. Klar, wo kein Anspruch in der Musik ist vertreiben wir uns die Langeweile eben mit Prügeln. :rolleyes:
 
ja klar, kopfschütteln gehört wirklich dazu um in die tiefe der musik einzutauchen :screwy:
schon mozart und beethoven ham andauernd headbanging gemacht. ausserdem hat moshen nix mit umsichschlagen zu tun. das is net VD. nur musik die richtig viel energie hat regt automatisch zum moshen an. na ja für den rest gibts headbanging :D
 
Also ich bange nur, dann ma ne runde diven
Das moshen nervt mich, scheiß pogerei, macht aber jeder anders;)


Grüße Alex
 
also ich geh bei Cowboys From Hell (Pantera) total ab :D
 
ich weiss net, aber is bangen net immer das was man macht, wenns von der musik her net zum moshen reicht? :x :D

moshen is das was man macht, wenn man zu blöd is sich die haare wachsen zu lassen
 
pantera - domination, 2 minutes alone, fucking hostile
children of bodom - sixpounder
cradle of filth - gilded cunt
kataklysm - as i slither
blind guardian - mirror mirror
 
moshen is das was man macht, wenn man zu blöd is sich die haare wachsen zu lassen
Mensch hier fliegen ja die Stereotypen...
Ich hab kurze Haare, und mosh trotzdem nich, bin ich zu blöd dazu? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben