Die besten Lieder zum Headbangen

  • Ersteller jubson2
  • Erstellt am
ich weiss net, aber is bangen net immer das was man macht, wenns von der musik her net zum moshen reicht? :x :D

Ist Metalcore nicht die Musik, die es nicht geschafft hat richtiger Metal zu werden.

Sorry der musste jetzt sein!
 
Disturbed - Remember und vlt noch metallica sad but true
 
Ist Metalcore nicht die Musik, die es nicht geschafft hat richtiger Metal zu werden.

Sorry der musste jetzt sein!

ne metalcore is musik die es geschafft hat nicht in den bereich metal vollkommen abzurutschen :p
 
:D Ich komm gar nich mehr raus ausm grinsen in dem Thread hier... hahaha
Die Sticheleien gefallen mir ^^

b2t:

Amon Amarth - DEATH IN FIRE!!!11einseins
und Gods Of War Arise auch von AA... Hubschrauber lässt grüßen!

Kataklysm eh klar... Ambassador of Pain v.a.
 
Die Platte "Swarm" von Torture Killer ... ich mags beim Bangen gemütlicher. ;D
 
ne metalcore is musik die es geschafft hat nicht in den bereich metal vollkommen abzurutschen :p

da verwechselst du was, Metalcore ist die Musik die gerne Metal sein würde!:p

und wenn ich lange Haare häötte würde ich zu folgendem Bangen!

Suffocation - s/t
Vital Remains - Icons of Evil (hör dir die mal an Void und du wirst recht schnell merken wie öde Metalcore doch ist)
Origin - Echoes of Decimation
Nile - In their darkened Shrines
Vile - New Age of Chaos
Hate Eternal - I Monarch
Iced Earth - Burnt Offerings
 
junge wenn du n problem mit mir hast, dann schick mir ne pm und bombadier mich nicht mit musik, die unter der vom menschlichen ohr wahrnehmbaren frequenz liegt.
 
Och, aber zu Nile bangt sich doch schön. Annihilation of the Wicked, so muss es sein. :)

ne metalcore is musik die es geschafft hat nicht in den bereich metal vollkommen abzurutschen

Was machst du dann in diesem Sub-Forum?? ;) :D
(spaß beiseite)
 
At The Gates - Blinded By Fear
 
und bombadier mich nicht mit musik, die unter der vom menschlichen ohr wahrnehmbaren frequenz liegt.
Schon riskant sowas hier zu sagen :p
Ich weiß nicht was du gegen tiefe Frequenzen hast. Vom C zum B ists nicht weit, was sagst du dazu :cool::D
 
ich bezieh mich da weniger auf die gitarren als den gesang :p :D
ich finde wennd ie gitarren schon tief sind, dann darf der gesang das ncih auch noch überdecken.
 
Haha, zu gut mal wieder diese endlose Diskussion hier... Ist doch eh sinnlos Leute, kloppt euch nicht drum, es wird eh jeder auf seiner Meinung beharren...

Topic: für mich eigentlich eine komische Frage, denn wie auch andere schon gesagt haben, kann man doch zu allem, was irgendeine Art von Takt hat bangen. Um trotzdem noch meinen Senf dazu loszuwerfen: mir persönlichen macht es bei Breakdowns am meisten Spaß... Achja, jegliche Kommentare dazu könnt ihr euch sparen.
 
ich finde wennd ie gitarren schon tief sind, dann darf der gesang das ncih auch noch überdecken.
Da kommts drauf an, was tief ist.
Für mich sind Mortician und Devourment die Bands mit den tiefsten Vocaleros, aber da MUSS das sein. Ob da was andres passen würde?

Vielleicht liegts an den Hörgewohnheiten...

Eins ist klar: Son Power Metal-Typ kommt mir nicht ins Haus.
Das Zeug muss grunzen und gurgeln.
 
Devourment - Postmortal Coprophagia :)
 
Da kommts drauf an, was tief ist.
Für mich sind Mortician und Devourment die Bands mit den tiefsten Vocaleros, aber da MUSS das sein. Ob da was andres passen würde?

Vielleicht liegts an den Hörgewohnheiten...

Eins ist klar: Son Power Metal-Typ kommt mir nicht ins Haus.
Das Zeug muss grunzen und gurgeln.

wie schon im linkin park thread geschrieben: mir isses egal, wenns jemand hört, nur, wenn mich so einer versucht mit so was zu missionieren und mich beschimpft, dann sag ich halt (vll etwas provokant) was ich davon halte. ansonsten isses mir egal. wenn du das hören willst dann tu das. jedem wies ihm gefällt.
 
wenn du das hören willst dann tu das. jedem wies ihm gefällt.
du bist ziemlich schnell gereizt, oder :D
der Post, auf den du dich beziehst, ist nicht ganz ernstgemeint (naja vielleicht das mitm Power Metal schon ;) ) und sollte jetzt nicht dazu dienen, als angriff aufgenommen zu werden, wenns so rüberkam tuts mir ernsthaft leid.

Natürlich soll jeder hören was er will, aber mir kommts vor als wenn Metaller neben Hoppern die Leute sind, deren Musikgeschmack am meisten angezweifelt wird :D
 
na GOD FORBID halt!! :great:
The End of the World, Chains of Humanity, Constitution of treason, Fallen Hero. ........

Lamb of God geht auch gut (z.B. redneck, walk with me in hell)

SOIL: My Little Halo

das ist glaub ich auch immer geschmackssache wo man besonders gut^^ bangen kann... mir taugen z.B. half-beats am allermeisten ;)


cheers
 
du bist ziemlich schnell gereizt, oder :D
der Post, auf den du dich beziehst, ist nicht ganz ernstgemeint (naja vielleicht das mitm Power Metal schon ;) ) und sollte jetzt nicht dazu dienen, als angriff aufgenommen zu werden, wenns so rüberkam tuts mir ernsthaft leid.

Natürlich soll jeder hören was er will, aber mir kommts vor als wenn Metaller neben Hoppern die Leute sind, deren Musikgeschmack am meisten angezweifelt wird :D

ich war jez eigtl gar nicht gereizt, aber egal :D
 
ich war jez eigtl gar nicht gereizt, aber egal :D
Nya einige Wörter lassen da gern mal drauf schließen... viele wörter mit negativer Bedeutung wie zb missionieren, beschimpfen, egal :D
Aber vielleicht lege ich nur alles auf die Goldwaage... im Text-only lassen sich Stimmlage und Ausdrucksweise ja nicht beurteilen^^

Sorry für den Ot, ich werf mal

Jimi Hendrix - Are you Experienced?

in den Raum. Manche Songs gehen gut ab, vor allen Dingen Fire, Foxy Lady und eigentlich alles andre.

Und Abscess - Through the Cracks of death, das Basssolo vom Opener geht so ab^^
 
Slayer - Disciple
Machine Head - Davidian
Illdisposed - Dark, I Believe In Me, When You Scream
Bolt Thrower - The Killchain
Amon Amarth - Death In Fire
Six Feet Under - My Hatred, The Murderers
Belphegor - Sepulture Of Hypcrisy
Cannibal Corpse - Festering The Crypt
Debauchery - Death Metal Warmachine, Torture Pit, Blood For The Bloodgod
Demolition Hammer - Human Dissection
Destruction - Desecrators Of The New Age
Dimmu Borgir - Mournig Palace
Dying Fetus - Epidemic Of Hate
Fear Factory - Digimortal
Grimfist - Obsession
Japanische Kampfhörspiele - Zieh' die Jacke falschrum an
Kataklysm - As I Slither, In Shadows And Dust
Knorkator - Böse ;)
Metallica - Damage Inc
Morbid Angel - Enshrined By Grace
Obituary - Redneck Stomp
Sodom - Agent Orange, Genocide
Vader - Epitaph, Dark Transmission

Sind alle von mir persönlich auf Kopfschüttel-Kompatibilität geprüft und für ausgesprochen gut geeignet erklärt worden :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben