Die besten Lieder zum Headbangen

  • Ersteller jubson2
  • Erstellt am
System of a Down- Cigaro

Und wenn n Lied zu langsam zum bangen is, dann wird's halt 1.2-2x so schnell gespielt, dann buzzt des ;)
 
Devildriver - The Fury of our makers hand

So isset! Und auch zu "Nothing's wrong", dat is geil!

Und die neue von Chimaira - "Resurrection" geht auch ganz schön ins Gnack. vor allem "no reason to live"!!!
 
dimmu borgir - puritania

die neue dimmu scheibe scheint auch gut für banger geeignet zu sein.
besonders : the chosen legacy, the sacrilegious scorn, the sinister awakening (sagt mir noch schnell jemand warum alle titel auf der platte mit "the" anfangen??)

der rest den ich sagen wollte wurde schon genannt

wie soll man denn bitte bei master of puppets bangen?^^ fällt mir grad nichts dazu ein.
 
der größte knaller von deivldriver is doch ma end of the line :D
@metaljünger
 
Moment... is von der Fury of our makers Hand?... Bin grad bisserl verspult:confused: Joa isses, Track 1 oder?
 
kA obs schon einer geschrieben aber der klassiker is ja wohl:

Queen - Bohemian Rhapsody


:D
 
Naglfar- I am Vengeance

würd sicherlich noch passen.

Humanity, what have you ever done for me?...:twisted:
 
jop das is das erste lied von der fury of... und es is das überlied schlecht hin...und das video dazu...
 
bei dem video sind auch ausschnitte von nem konzert zu sehen, bei dem ich war ^^
 
ich hoff doch stark das man dich nicht sieht weil du schwer in der cirlce pit wütest ^^
 
[HWOS] g30rG;2259700 schrieb:
dimmu borgir - puritania

die neue dimmu scheibe scheint auch gut für banger geeignet zu sein.
besonders : the chosen legacy, the sacrilegious scorn, the sinister awakening (sagt mir noch schnell jemand warum alle titel auf der platte mit "the" anfangen??)

Guggst du im Dimmu Borgir-In Sorte Diaboli Thread auf Seite 3 :)
 
ich hoff doch stark das man dich nicht sieht weil du schwer in der cirlce pit wütest ^^

ne, aber von dem konzert hat es wirklich ne circle pit szene ins video geschafft :D
fand ich aber ne coole aktion, das die von jedem konzert auf der us tour ne szene genommen haben
 
Slayer- Angel of Death (da ist neu- und altmetall zusammen zum Hirntanz aufgefordert)

Kreator- Violent Revolution

Sodom- ausgebombt

Arch Enemy- Silent wars
 
ne, aber von dem konzert hat es wirklich ne circle pit szene ins video geschafft :D
fand ich aber ne coole aktion, das die von jedem konzert auf der us tour ne szene genommen haben

ja die pits schaun wirklich einmalig aus in dem video...wenn die österreicher nur endlich mal behirnen würden wie das funktioniert ^^

zum topic:

Chimaira - Split
ein mießer refrain aber eine genickbrecher strophe der übelsten sorte

Machine Head - Davidian, Ten Ton Hammer, Bulldozer

Staub und Schatten - Fick das Fett
 
Slayer - Angel of Death etc. (Wurde ja alles schonma genannt)

Metallica - Master of Puppets (selbe Geschichte)

Jetz halten mich manche bestimmt für schwul (nichts gegen Schwule) aber ich kann total zu Nightwishs "Planet Hell" und "Romantice" abbangen. :D

Ensiferum - Ahti (Ok schon fast mehr zum hüpfen durch die geil fröhliche Melodie ^^ )

Ozzy Osbourne - Not going away (Richtig slow und tief bangen :D )
 
Pantera - 5 minutes alone

nichts is besser zum headbangen :D
 
Mudvayne - Not Falling (sehr geile Rythmik, auch bekannt vom Film Ghostship)
 
Die Sepultura-schizo platte.
Slayer-Raining blood
Legion of the damned 70% aller lieder ,sowie das Zeug von Occult(so hieß die früher)
das reicht....da kannste so langen headbangen bist k.o.
danach ist jeder k.o.
 
nach meiner langen musikerfahrung kann ich sagen, dass Probot - Shake Your Blood der perfekte song mit dem perfekten rythmus zum bangen ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben